NBA 2021/2022

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Die Celtics holen sich Spiel 1 bei den Warriors. Die Warriors hatten 3/4 lang die Partie im Griff und kacken dann im letzten Viertel mit 16:40 ab. :oops:
Inzwischen steht es 2:1 für die Celtics. Die Warriors glichen daheim zum 1:1 aus. Aber in Boston verliert man Spiel 3. Zwischenzeitlich nen 18-Punkte-Rückstand aufgeholt, aber das letzte Viertel holen sich die Celtics.
 

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
bisher seltsame Serie in den NBA Finals
Spiel 1: Die Warriors haben den Spiel im Griff und verlieren das letzte Viertel mit 16:40
Spiel 2: Die Celtics mit nur 88 Pkt. ... zur Halbzeit ausgeglichen, bärenstarkes drittes Viertel der Warriors entscheidet das Spiel
Spiel 3: Zur Halbzeit führen die Celtics mit 12 Punkten ... davon knabbern die Warriors acht im dritten Viertel ab und im letzten Viertel nur 11 Punkte zu machen

weiter geht es kommende Nacht mit dem nächsten Spiel in Boston
 

Mecki83

Moderator
Teammitglied
Hätte ich echt nicht gedacht, dass die nochmal den Titel holen nachdem Durant gegangen ist.
 

Mecki83

Moderator
Teammitglied
Apropos: Es gibt Gerüchte um eine Rückkehr. Durant will weg von den Nets. Die Warriors sind neben den Suns und Heat einer der weiteren Kandidaten.
Mmh...aus Sicht der Warriors könnte es Sinn machen, selbst wenn sie sich dadurch natürlich ihre Meister-Mannschaft zerreissen.

Ich weiß nur nicht, was das den Nets bringen soll. Das wäre dann weder ein Rebuild noch ein Angriff auf die Meisterschaft.
Mit Irving und Durant haben sie auf jeden Fall die Möglichkeit um die Meisterschaft mitzuspielen.
Oder sie traden Durant und Irving und schalten auf Rebuild.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Der Rudy Gobert-Trade ist so großartig...das kann eigentlich nur im Fiasko für Minnesota enden. :hammer:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Versteht das jemand?
Ich nicht...steht zu befürchten dass Gobert in den nächsten Jahren schon seinen Zenit überschritten hat und zusammen mit Towns wird es auch schwer wenn es mal Richtung Playoffs geht dann defensiv mithalten zu können.
Dazu so ein Riesenvertrag!

Drei Picks unprotected, dazu ein Tauschrecht...da können sehr nette Picks für Utah dabei rauskommen.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Mmh...aus Sicht der Warriors könnte es Sinn machen, selbst wenn sie sich dadurch natürlich ihre Meister-Mannschaft zerreissen.

Ich weiß nur nicht, was das den Nets bringen soll. Das wäre dann weder ein Rebuild noch ein Angriff auf die Meisterschaft.
Mit Irving und Durant haben sie auf jeden Fall die Möglichkeit um die Meisterschaft mitzuspielen.
Oder sie traden Durant und Irving und schalten auf Rebuild.
Die ist ja eigentlich schon zerissen. Hatten ja doch ein paar Abgänge. Aber klar, um Durant zu holen müssten sie noch mehr abgeben.

Bei den Nets kommt es natürlich darauf an wen und was sie für Durant bekommen würden. Denke das Thema wird uns aber noch ne Weile beschäftigen.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Apropos Nets...ich finds jedes Mal lustig wenn so ein "Superteam" so richtig krachend zusammenbricht...
 

Mecki83

Moderator
Teammitglied
Gefühlt passiert das in letzter Zeit relativ oft. Lakers, Nets, ...
Diesen Zusammenschluss mehrerer Stars gab es auch früher seltener.
Wenn überhaupt haben sich da mal zwei Stars zusammengetan, aber aktuell hat man das Gefühl, dass 2-3 Tage ein Team all-in geht und sich dan Kader für eine Saison mit Stars voll packt und dafür die Zukunft und die First Round Picks der nächsten 8 Jahre wegtraded.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!

Ime Udoka, dem Head Coach der Boston Celtics, droht eine lange Suspendierung von Seiten der Franchise. Grund ist offenbar eine einvernehmliche, intime Beziehung mit einer Frau aus dem Team-Staff der Celtics.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!

Komischer Trade. Utah bekommt nicht viel, Bogdanovic wird von Detroit auch nicht so begeistert sein und ob die Pistons auf der Position Defizite haben kann ich nicht abschätzen.
 
Oben