NBA 2022/23

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
unfassbare Dinge die am letzten Spieltag geschehen sind
die Colts führen mit 33:0 zur Habzeit gegen die Vikings um dann mit 36:36 in die Obertime zu gehen und auch noch zu verlieren

Brady führt mit Tampa 17:0 zur Halbzeit gegen die Bengals um sich danach vier Turn overs zu leisten und mit 23:34 zu verlieren ... hat sich gelohnt die Nachts abgeblieben zu sein

der Hammer passierte aber bei den Raiders gegen die Patriots ... kann man nicht beschreiben ... muss man sich ansehen
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
unfassbare Dinge die am letzten Spieltag geschehen sind
die Colts führen mit 33:0 zur Habzeit gegen die Vikings um dann mit 36:36 in die Obertime zu gehen und auch noch zu verlieren

Brady führt mit Tampa 17:0 zur Halbzeit gegen die Bengals um sich danach vier Turn overs zu leisten und mit 23:34 zu verlieren ... hat sich gelohnt die Nachts abgeblieben zu sein

der Hammer passierte aber bei den Raiders gegen die Patriots ... kann man nicht beschreiben ... muss man sich ansehen
Und jetzt erklärst du bitte was das mit der NBA zu tun hat? :zahn:
 

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
Luka "Magic" Dončić

Luka Doncic schreibt mit 60-Punkte-Triple-Double bei irrem Mavs-Comeback Geschichte:​

Nicht nur, dass Doncic den Nowitzki-Rekord mit den meisten Punkten in einem Spiel für die Mavs pulverisiert hat (der Würzburger kam im Dezember 2004 auf 53 Zähler). Er hat eine Statline aufgelegt, die es in der Geschichte der NBA noch nie zuvor gab:

33 Sekunden, neun Punkte Rückstand ... 60 Punkte, 21 Rebounds, 10 Assists

damit schaffte er zum sechsten Mal ein Triple Double mit mehr als 40 Punkten
 

Talion

Heute hier, morgen dort.
LeBron hat jetzt die 38.000er Grenze übertroffen.

Ich sage mal : Im Februar ist Kareem dran und nächste Saison packt er noch die 40.000.
 
Oben