NBA 2023/24

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Warriors jetzt 3:2 gegen die Kings vorne. Ebenso die Lakers gegen die Grizzlies. Allerdings stand es da schon 3:1. Die Heat hauen tatsächlich die Bucks raus und mit 4:1 auch noch sehr deutlich. Die Knicks hauen, ebenfalls mit 4:1, die Cavs raus. Denver hatte keine Probleme mit den Wolves und trifft jetzt auf die Suns, die die Clippers (mal wieder ohne Paul George und Kawhi Leonard) mit 4:1 schlugen. Die Sixers haben Brooklyn gesweept. Boston führt mit 3:2 gegen die Hawks.

 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Super Serie der Knicks, die Cavs haben sich aber auch als dankbarer Gegner mit schwacher Bank erwiesen und sich physisch unterbuttern lassen.
Mal sehen, wie sich Randles Verletzung entwickelt.

New York-Miami, das hat den speziellen Vibe rund um die Jahrtausendwende...:zwinker3:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Die Warriors entscheiden Spiel 7 in Sacramento für sich. Curry mit 50 Punkten. Looney auch bockstark u.a. mit 21 Rebounds.

Miami klaut Spiel eins bei den Knicks. Aber Butler knickt um, mal sehen wie schwer.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Ich guck gleich Spiel 7 Boston-Philly...:spitze:

Knicks leider raus aber die Saison Ist dennoch als Erfolg zu werten. Gerade Brunsons Verpflichtung hat sich viel besser entwickelt als dies zu erwarten war. Jetzt geht es aber darum eine etwas überdurchschnittlichen Mannschaft noch zu verbessern. Ein Titelkandidat ist das nicht und ob man dies mit Randle jemals werden kann?!?
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Die Suns entlassen den Coach.

Ja Morant wird zum zweiten mal innerhalb von 3 Monaten mit ner Waffe gefilmt. Beim ersten mal warens 13 Spiele Sperre, diesmal wohl mehr.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Die Celtics sind durch und das überraschend deutlich. In Spiel 7 nahm man Embiid vom Feld und da Harden bei Philly auch nix traf wars ne recht deutliche Angelegenheit. Damit lauten die Conference-Finals Nuggets vs Lakers und Celtics vs Heat.
 

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
Alter, was war das denn für ne Shitshow von Sixers?
:lol:
Selten so eine räudige Leistung in einem Game 7 gesehen.

Doc Rivers wurde bei den Sixers entlassen.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Und dabei war die erste Hälfte echt okay von Philly...

@Morali: Nur die üblichen Ausschnitte, die kursieren.
Vom Grundsatz her natürlich der Wahnsinn, was der mit der Körpergröße für Bewegungen hat.
Ich weiß allerdings trotzdem nicht ob ich wirklich in diesen riesigen Hype mit einsteigen. Einerseits ist für so jemanden der Schritt in die NBA, wo er nicht konstant gegen Leute spielt, die einen Meter kleiner sind, vielleicht ein noch größerer. Ich denke der wird es gewohnt sein, seitdem er spielt, seine Gegenspieler allein schon durch seine Physis zu dominieren. In der NBA findet er da Gegenspieler, die ihm Paroli bieten.
Andererseits bin ich bei Leuten mit ähnlichen körperlichen Voraussetzungen und einer solchen Spielweise einfach skeptisch ob die langfristig ohne schwerwiegende Verletzungen bleiben.

Mal gucken was da heute Nacht rauskommt. Hab das Gefühl, dass er auf Robinson und Duncan in San Antonio folgen könnte...
 
Oben