NBA 2023/24

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
mit einem 4:0 für Denver hatte ich nicht gerechnet ... die Lakers waren Außenseiten ... aber die Klatsche ist derbe
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Ich finde es erfreulich, dass ein Finale Lakers vs. Boston nicht zustande kommt, bei aller Nostalgie...
 

BigM

misogyner Schlechtmensch
Die Nuggets waren vor der Serie sicherlich der Favorit, aber 4 zu 0 ist schon überraschend. Die Lakers waren eigentlich immer im Spiel, in jedem Spiel, die Nuggets wollten es aber in jedem der 4 Spiele am Ende mehr. LeBron hat sich gewehrt. Denke, Dennis und Austin Reaves kann man auch keinen Vorwurf machen, die haben im Rahmen ihrer Aufgaben gut gespielt. Schröder als Kettenhund für Murray mit einem guten Job. Das Problem ist glaube ich Davis. Die Stats lesen sich ganz gut, aber mir fehlt immer das letzte bisschen Wille in den entscheidenden Aktionen. In Sachen Einstellung sind das Welten im Vergleich zu LeBron. Der Mann ist 38 Jahre und immer noch der mit Abstand beste Spieler der Lakers. Eigentlich sollte Davis als Co-Leader in his Prime mehr leisten. LeBron war die 2. Hälfe sichtbar müde. Er wird realisieren, dass er mit Davis nichts gewinnen wird. Das könnte tatsächlich der Moment sein, wo er seine Karriere beendet.

Jokic hat gezeigt, dass er der beste Spieler der Saison ist und eigentlich seinen 3. MVP-Titel hätte holen müssen. Ihm wird es egal sein, wenn er den Titel holt. Jetzt schon einer der besten Spieler aller Zeiten.

Ein Duell mit Jimmy Buckets im Finale ist schon geil.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Boston verkürzt auf 3:1
Nur noch 3:2, wirds nochmal eng?

Bei Miami ist auch noch Gabe Vincent ausgefallen (hätte vor den Playoffs auch wohl kaum jemanden interessiert) und so langsam wirds von der Personaldecke echt eng. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Boston jetzt auch noch Spiel 6 gewinnt, kann mir aber genauso vorstellen, dass hier ein großes Jimmy Butler-Spiel die Entscheidung bringt. Vielleicht gebe ich mir das in der Nacht von Samstag auf Sonntag.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Nur noch 3:2, wirds nochmal eng?

Bei Miami ist auch noch Gabe Vincent ausgefallen (hätte vor den Playoffs auch wohl kaum jemanden interessiert) und so langsam wirds von der Personaldecke echt eng. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Boston jetzt auch noch Spiel 6 gewinnt, kann mir aber genauso vorstellen, dass hier ein großes Jimmy Butler-Spiel die Entscheidung bringt. Vielleicht gebe ich mir das in der Nacht von Samstag auf Sonntag.
Ein 0:3 wurde noch nie gedreht, selbst ein Spiel 7 ist sehr selten erreicht worden. Aber ich halte das durchaus für möglich. Boston hat das Momentum wieder auf seiner Seite. Die letzten beiden Spiele waren ja nicht mal knapp. Die Heat müssen sich etwas einfallen lassen, sonst könnte der Turnaround tatsächlich gelingen.
 

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
Victor Wembanyama aus Frankreich wurde an Pos. 1 gedraftet und spielt nun für die Spur
der Junge soll ja ein Jahrhunderttalent sein … sollte aber definitiv an Muskelmasse zulegen, ansonsten fließt ihn ein Anthony Davis auf
 

BigM

misogyner Schlechtmensch
Die deutschen Basketballer kommen langsam in Fahrt für die WM. In der Vorbereitung Kanada besiegt. Die haben mit Gilgeous-Alexander, Brooks RJ Barrett, Olynyk und Powell eine ziemlich starke NBA Staring 5 am Start.

Ziel sollte eine Medaille sein. Auch wenn die Konkurrenz stark ist.
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
bb522028-0508-41ba-b59e-e1dd47f26104.jpeg
 

BigM

misogyner Schlechtmensch
Guter Auftakt für Dennis und Franz. 22 und 19 Punkte und 2 Siege. Orlando mit blowout und reduzierten Minuten für die Starter.
 
Oben