Need for Speed Underground 2

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Tricoli

rossonero e ferrarista
Hab das Spiel gestern zum ersten mal ausprobiert.

Erster Eindruck: die Vorteile überwiegen :spitze:

Zu Beginn ist das neue Spielprinzip sicher etwas verwirrend und gewöhnungsbedürftig. Man kann nicht mehr wie bei NFSUnderground1 alle veränderungen am Wagen im Menü verrichten, sondern muss sich mit dem Wagen in verschiedene Werkstätten begeben. Ein weiterer grosser Unterschied zu NFS1: während man dort die Rennen alle nacheinander fahren musste, und wenn das Rennen fertig war kam man wieder ins Menü, kann man bei NFS2 selbst entscheiden welches Rennen man fahren möchte. Das Menü gibt es auch praktisch nicht mehr, man befindet sich nach einem Rennen immer in der Stadt (mit dem Auto) und fährt entweder an einen weiteren Rennschauplatz oder in eine Werkstatt ...
Es gibt auch eine grössere Anzahl an verschiedenen Rennen. Man kann im Gegensatz zum Vorgänger auf richtigen Rennstrecken fahren, und es gibt Rennen auf kleinen engen Kursen (vergleichbar mit den Drift-Strecken) die mir den meisten Spass machen.
Das ganze läuft also nicht mehr so linear (sprich langweilig) wie bei NFS1 ab.
Des weiteren gibt es VIEL MEHR Tuningmöglichkeiten. Nicht nur eine grössere Anzahl verschiedener Teile, sondern auch ganz neue Sachen (z.B. Spiegel) und vor allem: man kann sich eine Mega-Anlage in den Kofferaum bauen.

Was mich am Spiel jedoch immer noch wahnsinnig stört:
Schadensmodell am Auto gibt es immer noch keines. Ein Unfall bleibt also ohne folgen ...


Fazit für Autofreaks:
UNBEDINGT ZULEGEN :spitze:
 
Zuletzt bearbeitet:

mars85

FritzWaltersErben
Tricoli schrieb:
Fazit für Autofreaks:
UNBEDINGT ZULEGEN :spitze:
Das Prob dabei ist das in diesem Monat zwei sehr gute Autospiele erschienen sind NFSU2 und eben "Flatout". Und Flatout eben ein Schadensmodell hat, aber eben nicht diese Raumfreiheit wie bei NFSU2
 

UltrasLecce1908

ZEMANLANDIA
Ich hab mir jetzt auch vor einer woche nfsu2 für den pc bei mazon bestellt und muss sagen,dass is alles in einem ein super rennspiel ist...hab jetzt allerdings ein Problem...ab und zu wenn ich nfsu starten will (doppelklick auf verknüpfung)..kommt dann das ea-logo und die frau und dann springt er plötzlich zurück auf´s desktop..!!! hab das beim ersten ´teil nicht gehabt..

ich hab die neusten treiber,sowie festplatte bereinigt defragmentiert usw...hintergrundprogramme schließe ich bevor ich spiele..manchmal klappt es,manchmal nicht..ich weiss echt nicht woran das liegen koennte..benutze auch keine brennprogramme oder so...

grobe systembeschreibung:

pentium4 mit 512MB

radeon 9600 mit 128mb

wäre nett wenn jemand um rat wüsste...
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Faltout hab ich noch nich gespielt und nich viel davon gehört, aber Need for Speed hab ich, und da kann ich nur sagen: Zugreifen! Vor allem mit lenkrad ist es derbst geil :D
 

TheRealPunisher

Nietzsche-Fan
Schadensmodell bei NFSU ?

Passt überhaupt nicht ins Spielkonzept...

MFG
TRP

PS: Ich find NFSU2 richtig geil und sobald ich meinen neuen PC hab, werde ich es mir auch zulegen und exzesiv zocken. (Hab es nur mal bei nem Kumpel angespielt, bis zum DVD-Cover)
 

Da_Chritsche

Hamburgler
TheRealPunisher schrieb:
Schadensmodell bei NFSU ?

Passt überhaupt nicht ins Spielkonzept...

MFG
TRP

PS: Ich find NFSU2 richtig geil und sobald ich meinen neuen PC hab, werde ich es mir auch zulegen und exzesiv zocken. (Hab es nur mal bei nem Kumpel angespielt, bis zum DVD-Cover)
Ich finde sie hättens zumindest so einbauen können, dass der wagen demoliert wird, aber sein fahrverhalten sich nicht ändert. Aber auch ohne Schadensmodell ist es geil! Ich zock jetzt gelich ne runde :D

Das einzige Probelm ist bei mir geht das Force Feedback vom Lenkrad irgendwie nich bei nfsu2. Wisst ihr was man da machen kann? hab das thrustmaster f1 racing wheel.
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Sehr Geiles Spiel. Vorzueglich geeignet zum Abbau von Aggressionen nach einem "harten" Arbeitstag... Mehr allerdings auch nicht. :)
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Emmas_linke_Klebe schrieb:
auch nicht zu verachten is die mucke... ich hör grad den soundtrack...

yeah... queens of the stoneage... *rock
Der soundtrack ist echt ziemlich geil :spitze:
die queens of the stone age kannte ich vorher nur vom namen, das eine lied was drauf ist find ich ganz gut :)
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Da_Chritsche schrieb:
Der soundtrack ist echt ziemlich geil :spitze:

Jep :spitze:
Obwohl ich ansonsten überhaupt kein HipHop Fan bin, find ich vor allem
Snoop Dog & The Doors - Riders on the storm spitze :spitze:
Schon das original war gut, und die version hier ist fast noch besser ...
 
ja... mir gefallen auch die nicht rock-songs davon sehr gut, obwohl ich sowas normal nich höre...
aber die songs sind einfach cool... sehr gut ausgesucht!

ich werd mir ne cd brennen und die beim autofahren hören *g.... hoffentlich pass ich mein fahrstil nich zu sehr dem spiel an.........
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Emmas_linke_Klebe schrieb:
ich werd mir ne cd brennen und die beim autofahren hören *g.... hoffentlich pass ich mein fahrstil nich zu sehr dem spiel an.........

LOL :lachtot:

Ich hab mir den soundtrack auch zugelegt und hör ihn regelmässig an :spitze:
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Tricoli schrieb:
Jep :spitze:
Obwohl ich ansonsten überhaupt kein HipHop Fan bin, find ich vor allem
Snoop Dog & The Doors - Riders on the storm spitze :spitze:
Schon das original war gut, und die version hier ist fast noch besser ...
gerade das find ich nich sooo toll. Den rapteil find ich cool, aber den rest find ich etwas träge. Insgesamt ist es aber trotzdem ein gutes Lied. Lay back find ich cool, und auch den rest find ich ziemlich cool.
 

warsti

Main-Schwabe
UltrasLecce1908 schrieb:
Ich hab mir jetzt auch vor einer woche nfsu2 für den pc bei mazon bestellt und muss sagen,dass is alles in einem ein super rennspiel ist...hab jetzt allerdings ein Problem...ab und zu wenn ich nfsu starten will (doppelklick auf verknüpfung)..kommt dann das ea-logo und die frau und dann springt er plötzlich zurück auf´s desktop..!!! hab das beim ersten ´teil nicht gehabt..

ich hab die neusten treiber,sowie festplatte bereinigt defragmentiert usw...hintergrundprogramme schließe ich bevor ich spiele..manchmal klappt es,manchmal nicht..ich weiss echt nicht woran das liegen koennte..benutze auch keine brennprogramme oder so...

grobe systembeschreibung:

pentium4 mit 512MB

radeon 9600 mit 128mb

wäre nett wenn jemand um rat wüsste...


Rat hab ich leider keinen für dich aber ich dachte mir geteiltes Leid ist halbes Leid. Hatte das gleiche Problem beim FM04, ohne erkennbaren Grund. Der FM05 läuft dagegen wieder ohne Probleme :zucken:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Da_Chritsche schrieb:
gerade das find ich nich sooo toll. Den rapteil find ich cool, aber den rest find ich etwas träge. Insgesamt ist es aber trotzdem ein gutes Lied. Lay back find ich cool, und auch den rest find ich ziemlich cool.

Naja ... Geschmäcker sind bekanntlich verschieden :zwinker3:

Aber stimmt schon: ist ein wirklich gelungener Soundtrack (wie übrigens auch der zum 1.NFSUnderground)
 
Da_Chritsche schrieb:
gerade das find ich nich sooo toll. Den rapteil find ich cool, aber den rest find ich etwas träge. Insgesamt ist es aber trotzdem ein gutes Lied. Lay back find ich cool, und auch den rest find ich ziemlich cool.

Bah, Drop it like its hooaaat is obergoil, Hip Hop mal ganz anders und hammergeiler Groove *Kopfmitschwing* ;-)...
 
Oben