Need Help !

bernieNW

Viva Zappata
Meine Funk gestützte Tastatur macht keinen Mucks mehr. Die Batterien hab ich gewechselt, keine Fehleranzeige bei den Eigenschaften. Habt Ihr ne Idee ?

Dank im Voraus

Schabbab

in Therapie
Hast Du nen anderen PC zur Verfügung an dem Du sie mal testen kannst?? Oder schmeiss sie mal aus der Windows Konfig ganz raus uns installier sie neu, bzw. lass sie neu erkennen.
Am Empfänger ist doch sicher ein Knopf dran, mit dem man Sender und Empfänger wieder neu einstellen kann, oder!?

Schabbab

in Therapie
1. Drück mal das Knöpferl am Empfangsteil...und wenn das nichts hilft, dann gleich nomma.

2. Schmeiss die Tastatur komplett raus und installier sie neu.

3. Test an einem anderen PC

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Nur mal so gefragt ... wieso kannst Du schreiben, wenn Deine Tastatur nicht geht?
Und nur unser Ösi hat es nicht gemerkt! :lachtot: :lachtot:
Gelungener Gag, Bernie! :spitze:

Gruß nach NW

Schabbab

in Therapie
schlappe schrieb:
Läbbe geht weidda, aldda! Mach Dir nix draus, auch Dir wird mal ein Lichtlein aufgehn! :zwinker3: :floet: :bussi:
Mei, ich bete eh schon jeden Abend das ich mal so schlau wie Du werde, aber bisher konnte sich der liebe Gott wohl noch nicht dazu durchringen mich auf das Niveau eines Pfälzers zu drücken :fröhlich:
Das einzige Licht das Dir aufgeht steht doch auf Deinem Nachtischerl :zahn:

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Schabbab schrieb:
Mei, ich bete eh schon jeden Abend das ich mal so schlau wie Du werde, aber bisher konnte sich der liebe Gott wohl noch nicht dazu durchringen mich auf das Niveau eines Pfälzers zu drücken :fröhlich:
Das einzige Licht das Dir aufgeht steht doch auf Deinem Nachtischerl :zahn:
Oder in einer Kneipe, wenn sich der Kerzenschein an einer schönen Stelle Deines Körpers spiegelt! :lady: :ohnmacht:

Da_Chritsche

Hamburgler
schlappe schrieb:
Nur mal so gefragt ... wieso kannst Du schreiben, wenn Deine Tastatur nicht geht?
Und nur unser Ösi hat es nicht gemerkt! :lachtot: :lachtot:
Gelungener Gag, Bernie! :spitze:

Gruß nach NW
vielleicht hat er ja auch eine andere tastatur angeschlossen, oder schreibt von nem anderen computer...

Oben