schlappe schrieb:Und nur unser Ösi hat es nicht gemerkt!![]()
Schabbab schrieb:Nu meldet sich unser Aushilfssaarländer auch mal wieder
Mei, ich bete eh schon jeden Abend das ich mal so schlau wie Du werde, aber bisher konnte sich der liebe Gott wohl noch nicht dazu durchringen mich auf das Niveau eines Pfälzers zu drückenschlappe schrieb:Läbbe geht weidda, aldda! Mach Dir nix draus, auch Dir wird mal ein Lichtlein aufgehn!![]()
![]()
![]()
Oder in einer Kneipe, wenn sich der Kerzenschein an einer schönen Stelle Deines Körpers spiegelt!Schabbab schrieb:Mei, ich bete eh schon jeden Abend das ich mal so schlau wie Du werde, aber bisher konnte sich der liebe Gott wohl noch nicht dazu durchringen mich auf das Niveau eines Pfälzers zu drücken![]()
Das einzige Licht das Dir aufgeht steht doch auf Deinem Nachtischerl![]()
vielleicht hat er ja auch eine andere tastatur angeschlossen, oder schreibt von nem anderen computer...schlappe schrieb:Nur mal so gefragt ... wieso kannst Du schreiben, wenn Deine Tastatur nicht geht?
Und nur unser Ösi hat es nicht gemerkt!![]()
![]()
Gelungener Gag, Bernie!![]()
Gruß nach NW
Nimm bitte unseren Schabbab nicht in Schutz !!!Da_Chritsche schrieb:vielleicht hat er ja auch eine andere tastatur angeschlossen, oder schreibt von nem anderen computer...
Da_Chritsche schrieb:vielleicht hat er ja auch eine andere tastatur angeschlossen, oder schreibt von nem anderen computer...
bernieNW schrieb:Prob hat sich erledigt, neue Tastatur gekauft![]()
ja besser als die schabbabsche logikbernieNW schrieb:Messerscharf, deine norddeutsche Logik![]()
Prob hat sich erledigt, neue Tastatur gekauft![]()