NEIN NEIN NEIN: Mehmet Scholl schwer verletzt...

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Sandmann

Europas Thron!!!
Mehmet Scholl schwer verletzt

[size=-1]Bayern-Profi Mehmet Scholl hat sich im Bundesligaspiel gegen den FSV Mainz 05 schwer verletzt. Der 34-jährige Münchener zog sich einen Jochbein- und einen Kieferbruch zu.
[/size]

München - Trainer Felix Magath bestätigte heute, dass Scholl mindestens für die restlichen Spiele der Bundesliga-Hinrunde ausfällt. Die Brüche wurden am Samstagabend im Krankenhaus festgestellt.

"Es war, als wäre ich mit einem Bus zusammen gestoßen. Es tat höllisch weh", sagte Scholl der "Bild am Sonntag". Der geniale Balltechniker war in der 24. Minute unglücklich mit dem Mainzer Jürgen Kramny zusammengeprallt, hielt aber dennoch bis zum Ende durch. Und wie. Das 2:0 erzielte Scholl selbst, das 4:1 von Michael Ballack bereitete er mit einer Maßflanke vor. Die Partie endete schließlich 4:2.

Der Offensivspieler, der erstmals seit drei Monaten wieder von Anfang an spielte, fällt damit für den Rest der Hinrunde aus.


:frown: :frown: :frown:
 

Jan

Nur der SFS!
Hab ich auch gerade auf t-online gelesen, der arme hat aber auch ein Pech...das geht gar nicht...

Bleibt einem nur, ihm das beste zu wünschen, dem sympathischsten Bayernspieler ever...
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
:eek:
er spielt mit Kieferbruch weiter, und nicht nur das: er erzielt auchnoch 1 Tor und bereitet 1 vor ...
:eek:

Meinen Respekt, Herr Scholl :spitze:
 
konnte komischerweise auch noch lange interviews geben mit einem Kieferbruch, komisch

Gute Besserung Mehmet
 
Zuletzt bearbeitet:

Baldrick

Póg mo thóin
Öhrnie schrieb:
konnte komischerweise auch noch lange interviews geben mit einem Kieferbruch, komisch

Gute Besserung Mehemet

Ja und? Leute mit Kreuzbandrissen sind auch durchaus noch in der Lage zu laufen...

Wie auch immer, wirklich großes Pech. :frown:
 

BOH-Boy

Trunkenbold
Na ja... so schwer ist die Verletzung ja nun auch nicht, er wird ja nur 2 Spiele fehlen. Trotzdem Schade für Mehmet
 
B

beribert

Guest
Scholl hat sich gerade wieder ichtig aufgerappelt und schon ist er wieder verletzt!!!
Der hat aber auch ein Pech....
Wobei ein Jochbeinbruch noch nicht das Ende seiner Karriere bedeuten sollte, sondern ihn einfach ein wenig pausieren lassen muss...
 
naja, man könnt auch sagen, zum glück ist es eine solche verletzung und nich irgendwas mit den gelenken...
für einen fussballer ist eine solche verletzung wohl nich sooo schlimm...
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Scholl ist neben Zickler unser Konstantester....

Ich hab´s gewusst!

War aber geil, eine halbe Stunde lang Scholl + Ze Roberto + Deisler + Sammy + Demichelis + Rensing!!!

Danke Herr Magath!!! :spitze: Warum kann das nicht immer so sein :frown:


Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:

marky

Wir kommen zurück !!!
Warum eigentlich immer die Spieler die den Spaß am Fußballgucken erhöhen :frown:
Schade Mehmet und Gute Besserung :spitze:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Mr.Fair schrieb:
Der hat lang gnug fier eich gebolzt :mahnen: jezd gehd sei Gsundheit mol vor :mahnen:
Drum darf er ja jetzt bis zur Rückrunde pausieren, ansonsten würde Magath verlangen dass er die nächsten Spiele mit eingegipstem Kopf spielt :zwinker3: Gute Besserung nochmal und meinen tiefsten :respekt:
 
Wie kann man nur so die Seuche haben, immer wenn er wieder dran ist passiert was.
Hoffentlich ist er rechtzeitig wieder fit, und verzaubert uns wieder mit seiner Technik.
 
Oben