Nervt Euch diese besch..eidene Handy Klingelton/-logo Werbung auch so?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

aber sofort, gegen diese Sche*** abgestimmt, gott wat nervt das :hammer:

aber viva reagiert schon, weil sie wissen das dadurch die zuschauer umschalten...
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Also ob das was helfen würde ... Vernünftiger wärs wohl, wenn die Eltern ihren Kindern unter 16 ihre Handys entziehen würden ... Dann erledigt sich das Problem von selbst ...
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
@ Chiller:

Schon klar...aber durch solche Aktionen wird einigen Leuten vielleicht einmal bewußt, dass dieser Dreck einfach nur noch nervt!

MFG!
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Kerpinho schrieb:
@ Chiller:

Schon klar...aber durch solche Aktionen wird einigen Leuten vielleicht einmal bewußt, dass dieser Dreck einfach nur noch nervt!

MFG!
Ich denke das ist den Meisten eh klar ... Doch solange es sich lohnt ... :frown:
Meine Stimme habense trotzdem mal ...
 
Kerpinho schrieb:
Hehe...ich habe mit der Seite selbst nichts zu tun. Bedanke Dich bei Reimer, den nervt dieser Dreck offensichtlich am meisten. :zwinker3:

MFG!

Schon klar...

Aber danke, dass Du diesen Link ins FL gestellt hast.

Ich bezweifle zwar stark, dass es was nutzt...aber immerhin merken die Fensehanstalten Viva und MTV mal, dass es auch Leute gibt, den diese scheiß Spots auf den Senekl gehen...
 
Kerpinho schrieb:

sie wollen wieder werbeblöcke senden in denen diese werbung nicht vorkommt,
naja und ich denke wenn die einschaltquoten sinken, können die werbemacher noch soviel geld anbieten, werden wohl nicht mehr gezeigt, oder zumindest nicht so viel.
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
ehrlich gesagt, kenn ich die gar net, weil ich grad fast kein tv gucke...

aber ich kanns mir trotzdem gut vorstellen.. anscheinend ist ja der "du kommst hier net rein"-klingelton der weitverbreiteste... :kotzer:
 
wenn man mal grad n gutes vid auf viva gesehn hat, dann lässt man den sender womöglich an und wenn denn die werbung kommt, dann kommt das böse erwachen............
 
Oben