Nery erfolgreich operiert :spitze:

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
hhhh


Nery erfolgreich operiert :spitze:
Büro seines Managers teilt mit: Alles perfekt gelaufen

nerywolfsburg190.jpg

Gute Nachrichten aus Brasilien: Gustavo Nery ist erfolgreich operiert worden. Der von einem Spezialisten vorgenommene Eingriff an der linken Hand (Kahnbeinbruch) sei perfekt verlaufen, teilte gestern das Büro von Nerys Manager Ely Coimbra mit. Der Mittelfeldspieler verbrachte den Tag nach der OP im Krankenhaus in Sao Paulo und wird nun noch ein erstes Reha-Programm in seiner Heimat absolvieren.

Der Großteil der Nachbehandlung soll aber in Bremen stattfinden, darauf pocht Werder Bremen. „Wir wollen, dass Gustavo so schnell wie möglich zurückkommt“, sagt Sportdirektor Klaus Allofs. Wann genau das sein wird, steht freilich noch in den Sternen. Allofs hofft, dass Nery bereits am kommenden Mittwoch beim Champions-League-Spiel gegen den FC Valencia (20.45 Uhr/live bei Premiere) im Weserstadion als Zuschauer auf der Tribüne sitzen wird. Diese Prognosen sind derzeit aber genauso unsicher wie Vorhersagen, wann der brasilianische Nationalspieler das Training wieder aufnehmen kann. Zunächst müssen die ersten Tage des Heilungsprozesses abgewartet werden.
 

Gworn

Headbanger
Manoman....da freue ich mich doch sehr das da alles gut gelaufen zu sein scheint..... Ist schon echt schade das er sofort verletzt ist, aber hoffentlich geht die Heilung zügig vorran. denn Nery hat bestimmt auch Bock bald wieder zu spielen...und ausserdem habe ich ihn beim kicker managerspiel gekauft... :wut30: :zwinker3:




Gruss.
 
Oben