Netter Diablo2 Mod

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

mars85

FritzWaltersErben
Ich bin wieder Diablo2 Süchtig.
Grund ist der nette Diablo2 Oatch, kein offizieler von Blizzard, wo von einem User stammt.
Hier mal paar Beispielbilder:
2.jpg

attachment.php

attachment.php

Man beachte das letzte Bild wie Tristram aufeinmal aussieht:eek:
Es macht wieder Spaß Diablo2 zu zocken auch wenn es fats keine alten Monste mehr gibt.:spitze:

Hier zum Patch: http://eis-naddel.de.vu/
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
sieht nicht schlecht aus ... werd ich mir wohl auch laden :spitze:

PS: ich bin nicht WIEDER Diablo süchtig ... ich WAR IMMER Diablo süchtig :zwinker3:
 

mars85

FritzWaltersErben
Mal wieder wss gefunden zum Gerücht Diablo3:
Die Gerüchteküche rund um ein mögliches Diablo 3 brodelt mal wieder mächtig. Blizzard Entertainment veröffentlichte auf der offiziellen Website eine große Anzahl von Job-Angeboten. Darunter befindet sich u.a. auch das Gesuch nach einem Lead Game Designer, der ein Team leiten soll, dass sich in der Vergangenheit bereitsfür Diablo und Diablo 2 verantwortlich zeichnete. Außerdem wäre es von Vorteil, wenn die Interessenten Erfahrungen im Rollenspiel-Bereich mitbringen. Es deutet also tatsächlich alles auf einen dritten Teil der Serie oder zumindest ein sehr ähnlich ausgelegtes Spiel hin.
gamestar.de
 
Oben