Netter Diablo2 Mod

mars85

FritzWaltersErben
Ich bin wieder Diablo2 Süchtig.
Grund ist der nette Diablo2 Oatch, kein offizieler von Blizzard, wo von einem User stammt.
Hier mal paar Beispielbilder:
2.jpg

attachment.php

attachment.php

Man beachte das letzte Bild wie Tristram aufeinmal aussieht:eek:
Es macht wieder Spaß Diablo2 zu zocken auch wenn es fats keine alten Monste mehr gibt.:spitze:

Hier zum Patch: http://eis-naddel.de.vu/
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
sieht nicht schlecht aus ... werd ich mir wohl auch laden :spitze:

PS: ich bin nicht WIEDER Diablo süchtig ... ich WAR IMMER Diablo süchtig :zwinker3:
 

mars85

FritzWaltersErben
Mal wieder wss gefunden zum Gerücht Diablo3:
Die Gerüchteküche rund um ein mögliches Diablo 3 brodelt mal wieder mächtig. Blizzard Entertainment veröffentlichte auf der offiziellen Website eine große Anzahl von Job-Angeboten. Darunter befindet sich u.a. auch das Gesuch nach einem Lead Game Designer, der ein Team leiten soll, dass sich in der Vergangenheit bereitsfür Diablo und Diablo 2 verantwortlich zeichnete. Außerdem wäre es von Vorteil, wenn die Interessenten Erfahrungen im Rollenspiel-Bereich mitbringen. Es deutet also tatsächlich alles auf einen dritten Teil der Serie oder zumindest ein sehr ähnlich ausgelegtes Spiel hin.
gamestar.de
 
Oben