miss_schnitzel schrieb:![]()
ja,mich zum beispiel

miss_schnitzel schrieb:![]()
ja,mich zum beispiel

ach hör doch auf, dass glaubst du doch selber nichtEmmas_linke_Klebe schrieb:wieso bitte wundert dich das??? ich hab auch noch n leben neben dem fanlager... jaa, kaum zu glauben, aber wahr...![]()
Aber is scho recht, man kann ja auch nich den ganzen tag hier rumhengen, wa? 
nexxx schrieb:naja net richtig,alsoeigentlich realund 96abermanu son bisselwegen c.ronaldo und du

doch, kann man... das hab ich auch schon geschafft... aber man sollte nichtIcke schrieb:ach hör doch auf, dass glaubst du doch selber nichtAber is scho recht, man kann ja auch nich den ganzen tag hier rumhengen, wa?
![]()
also...wenn sie ne freundin von mir ist,wird sie wohl ca. so alt sein wie ich...also 15!tut mir ja leid für dichDa_Chritsche schrieb:wioe meine signatur shcon sagt: bin HSV und Boca Juniors Fan!! Aber hauptsächlich HSV!
und pssst: an deinem ava musste mal was ändern wenn schon n bild von dem dnan wenigstens n halbwegs normales
Gehste bei 96 ins Stadion? bin vielleicht dieses jahr auch mal da, ka wann wir da spielen aber mal sehen!
ach ja und ka ob dus schon gepostet hast, aber wie alte biste eigentlich ( hoffenltich biste nich so wie bmglady aka missvfl was das alter angeht)
ach ja: biste portugiesin?
(
)Da_Chritsche schrieb:wioe meine signatur shcon sagt: bin HSV und Boca Juniors Fan!! Aber hauptsächlich HSV!
und pssst: an deinem ava musste mal was ändern wenn schon n bild von dem dnan wenigstens n halbwegs normales
Gehste bei 96 ins Stadion? bin vielleicht dieses jahr auch mal da, ka wann wir da spielen aber mal sehen!
ach ja und ka ob dus schon gepostet hast, aber wie alte biste eigentlich ( hoffenltich biste nich so wie bmglady aka missvfl was das alter angeht)
ach ja: biste portugiesin?
Dub weißt doch gar net wie alt ich bin 
wir können uns das schon denken...immerhin hast du das damals ja immer wieder gesagt missvflBMGLady schrieb:Was hast du gegen mein Alter?![]()
Dub weißt doch gar net wie alt ich bin
![]()

MiLaN@BaRoS schrieb:Bin neu im Fanlager!
Ich komme aus Holzwickede,das ist in der nähe von Unna und Dortmund.
Bin Fan von Borussia Dortmund und auch in Ausland und überhaupt Fußball begeistert.
Außerdem spiele ich selber Fußball,in der Westfalenliga(2.Liga in der B-Jugend)
bei der Hammer SpVg!Vielleicht ist hier ja noch jemand der in der Liga spielt,der soll sich mal melden!!!Mein großes Vorbild ist Zinedine Zidane weil er genau der gleiche Spielertyp ist wie ich und die slebe nummer trägt!
Wäre cool wenn sich ein paar melden würden und mich in das fanlager einführen würden!
Ihr könnt mich auch per icq ansprechen! ICQ:220529894
MFG MiLaN@BaRoS
hi!!!Natürlich Milan AC.miss_schnitzel schrieb:hi!!!
cool endlich ma wieder ein bvb fan!ich bin milan und bvb fan!welches team findest du denn im ausland gut?
miss_schnitzel schrieb:hi!!!
cool endlich ma wieder ein bvb fan!ich bin milan und bvb fan!welches team findest du denn im ausland gut?
ist das hier eigentlich wichtig? 
niedersachsen...um genauer zu sein celle!arsenal spielt wirklich guten fußball...vor allem henry is ein klasse spielerMiLaN@BaRoS schrieb:Natürlich Milan AC.
Die sind nun mal die besten immoment,aber ich mag Arsenal London auch noch sehr gerne...woher kommstn du?
MFG

joa...da haste recht!glaubt dir eh keinerBMGLady schrieb:@Miss-Schnitzel: Ich gebe es auf net mehr MissvFL zu sein. Glaubt mir ja eh net.
@Milan: Willkommen. Muss man,um dich einzuführen,BVb Fan sein,oder Milan Fan?