Neu dabei

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Icke

Europapokalsieger
Emmas_linke_Klebe schrieb:
wieso bitte wundert dich das??? ich hab auch noch n leben neben dem fanlager... jaa, kaum zu glauben, aber wahr... :spitze:
ach hör doch auf, dass glaubst du doch selber nicht :fröhlich: Aber is scho recht, man kann ja auch nich den ganzen tag hier rumhengen, wa? :zwinker3:

Da_Chritsche

Hamburgler
nexxx schrieb:
naja net richtig,alsoeigentlich realund 96abermanu son bisselwegen c.ronaldo und du

wioe meine signatur shcon sagt: bin HSV und Boca Juniors Fan!! Aber hauptsächlich HSV!

und pssst: an deinem ava musste mal was ändern wenn schon n bild von dem dnan wenigstens n halbwegs normales ;)

Gehste bei 96 ins Stadion? bin vielleicht dieses jahr auch mal da, ka wann wir da spielen aber mal sehen!

ach ja und ka ob dus schon gepostet hast, aber wie alte biste eigentlich ( hoffenltich biste nich so wie bmglady aka missvfl was das alter angeht ;) )

ach ja: biste portugiesin?

miss_schnitzel

MILAN & BVB
Da_Chritsche schrieb:
wioe meine signatur shcon sagt: bin HSV und Boca Juniors Fan!! Aber hauptsächlich HSV!

und pssst: an deinem ava musste mal was ändern wenn schon n bild von dem dnan wenigstens n halbwegs normales ;)

Gehste bei 96 ins Stadion? bin vielleicht dieses jahr auch mal da, ka wann wir da spielen aber mal sehen!

ach ja und ka ob dus schon gepostet hast, aber wie alte biste eigentlich ( hoffenltich biste nich so wie bmglady aka missvfl was das alter angeht ;) )

also...wenn sie ne freundin von mir ist,wird sie wohl ca. so alt sein wie ich...also 15!tut mir ja leid für dich :zwinker3: ( :schmoll2: )

BMGLady

Cyber-Schwalbe
Da_Chritsche schrieb:

Was hast du gegen mein Alter? :floet: :zwinker3: Dub weißt doch gar net wie alt ich bin :schimpf:

[email protected]

>You´ll never walk alone<
Tach Leute!!!

Bin neu im Fanlager!
Ich komme aus Holzwickede,das ist in der nähe von Unna und Dortmund.
Bin Fan von Borussia Dortmund und auch in Ausland und überhaupt Fußball begeistert.
Außerdem spiele ich selber Fußball,in der Westfalenliga(2.Liga in der B-Jugend)
bei der Hammer SpVg!Vielleicht ist hier ja noch jemand der in der Liga spielt,der soll sich mal melden!!!Mein großes Vorbild ist Zinedine Zidane weil er genau der gleiche Spielertyp ist wie ich und die slebe nummer trägt!
Wäre cool wenn sich ein paar melden würden und mich in das fanlager einführen würden!
Ihr könnt mich auch per icq ansprechen! ICQ:220529894
MFG [email protected]

miss_schnitzel

MILAN & BVB
Bin neu im Fanlager!
Ich komme aus Holzwickede,das ist in der nähe von Unna und Dortmund.
Bin Fan von Borussia Dortmund und auch in Ausland und überhaupt Fußball begeistert.
Außerdem spiele ich selber Fußball,in der Westfalenliga(2.Liga in der B-Jugend)
bei der Hammer SpVg!Vielleicht ist hier ja noch jemand der in der Liga spielt,der soll sich mal melden!!!Mein großes Vorbild ist Zinedine Zidane weil er genau der gleiche Spielertyp ist wie ich und die slebe nummer trägt!
Wäre cool wenn sich ein paar melden würden und mich in das fanlager einführen würden!
Ihr könnt mich auch per icq ansprechen! ICQ:220529894
MFG [email protected]
:hand: hi!!!
cool endlich ma wieder ein bvb fan!ich bin milan und bvb fan!welches team findest du denn im ausland gut?

[email protected]

>You´ll never walk alone<
miss_schnitzel schrieb:
:hand: hi!!!
cool endlich ma wieder ein bvb fan!ich bin milan und bvb fan!welches team findest du denn im ausland gut?
Natürlich Milan AC.
Die sind nun mal die besten immoment,aber ich mag Arsenal London auch noch sehr gerne...woher kommstn du?
MFG

BMGLady

Cyber-Schwalbe
@Miss-Schnitzel: Ich gebe es auf net mehr MissvFL zu sein. Glaubt mir ja eh net.
@Milan: Willkommen. Muss man,um dich einzuführen,BVb Fan sein,oder Milan Fan?

Oben