Neu hier!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Paolo_Rossi

Campione del Mondo '82
Hallo zusammen ich bin neue hier, ein paar werden mich noch aus dem Sport1 Forum kennen, und ich wollte mich mal vorstellen!

:zwinker3:
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Servus Paolo - ich kenn dich zwar nicht aus dem S1, aber von dort kamen gestern noch 2 weitere italienisch klingende Zeitgenossen.

Schau doch mal im Newbie-Fanlager - dort werden normalerweise auch solche Threats hier verfasst. Wahrscheinlich wird dieser hier auch dorthin verschoben.

Herzlich willkommen und viel Spaß.
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Jap, hallo erstmal!
Noch ein Italiener mehr, wo kommt ihr denn alle auf einmal her? :zahn:

Viel Spaß im Fanlager, wirst deine Anmeldung ganz sicher nicht bereuen!

Werde das Thema dann mal ins Newbie Fanlager verschieben.
 

Paolo_Rossi

Campione del Mondo '82
Danke für den freundlichen Empfang!

Aber mit den Wiesn hat, es bei mir auf jeden fall nichts zu tuen! (Lebe in der Schweiz..)

Das Forum hier scheint sehr gut gemacht zu sein und die Mitglieder sind auch nicht schlecht! :danke:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Moin, Moin!!!

Aus der Schweiz haben wir glaub ich bislang erst sehr wenige User. :floet:

Und das "Forza Napoli" macht dich auch recht sympathisch! :spitze:

Gruß
 

Paolo_Rossi

Campione del Mondo '82
Ja, als Diego noch im SanPaolo zauberte, man waren das schöne Zeiten! :pokal: :jipii:

Schade, dass es ein so trauriges Ende nahm!


Mardonna war als Fussballer ein Genie, als Mensch leider nicht immer :frown:
 

Don Camillo

Neues Mitglied
Ein paar anderen müssen wir auch noch bescheid sagen. :floet:

Wie siehts mit Napoli aus, das erste Spiele endete 3-3 :suspekt: , spielten wenigstens Pozzi und Abate, oder sitzen die nur auf der Bank ?

PS: Respekt vor euren Fans :spitze: :spitze: :spitze:
 

Paolo_Rossi

Campione del Mondo '82
Das Spiel kann ich nicht wirklich ein schätzen wir waren 3:1 in Front! Aber die Mannschaft ist auch erst seit knapp drei Wochen zusammen. Abate und Pozzi standen beide in der Startaufstellung! Sind wirklich zwei klasse Jungs! (Grazie Milan :hail: )

Die Fans sind einfach nur klasse! :laola:
 

Don Camillo

Neues Mitglied
Freut mich für die beiden.
Aber Napoli muss unbedingt aufsteigen und wenn sie Pech haben schaffen sie dies nicht. Der beste Kader ist manchmal nicht alles.
Ich möchte es nicht, dass sie in der Serie C bleiben, denn Napoli gehört auf jeden Fall in die Serie A.
 
Oben