Neu hier

Jabawuki

Ya talkin' to me?
Ich war früher öfters im "Kicker"-Forum unterwegs. Das wurde aber in diesem Frühjahr geschlossen. Wie so viele andere Foren in den letzten Monaten und Jahren. Ich glaube Foren wird es allgemein nicht mehr lange geben, was ich sehr schade finden würde. Denn weder Facebook, noch Insta oder sonst eine bekannte SM-Online-Plattform kann den Spirit von Foren gleichwertig ersetzen. Ich hoffe deshalb mal dass das Fanlager nicht auch bald schließen wird und noch eine ganze Weile im Netz bleibt. Oder heißt das am Netz?
 

Jabawuki

Ya talkin' to me?
Weil mich gerade jemand deswegen über Private Nachrichten angeschrieben hat: das Kicker-Forum wurde natürlich letztes Frühjahr und nicht in diesem Frühjahr geschlossen. Das ist ein Fehler von mir gewesen. Ich bin aber letztes Jahr nach dem Abi für 1 Jahr ins Ausland (Australien) und erst vor kurzem zurückgekommen.
 

Zappzarap

What's Up?
Herzlich Willkommen in diesem schönen Forum! :trink7: Was ich bis jetzt von dir gelesen habe macht einen guten Eindruck! :spitze:
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Ich war früher öfters im "Kicker"-Forum unterwegs. Das wurde aber in diesem Frühjahr geschlossen. Wie so viele andere Foren in den letzten Monaten und Jahren. Ich glaube Foren wird es allgemein nicht mehr lange geben, was ich sehr schade finden würde. Denn weder Facebook, noch Insta oder sonst eine bekannte SM-Online-Plattform kann den Spirit von Foren gleichwertig ersetzen. Ich hoffe deshalb mal dass das Fanlager nicht auch bald schließen wird und noch eine ganze Weile im Netz bleibt. Oder heißt das am Netz?

Ein paar Wochen hat Kerp noch ...
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Willkommen :hand:

Finde ich erstaunlich,dass jemand aus der Generation der "Digital Natives" die vorsinnflutliche Technik des Kickerforums bis zum bitteren Ende ertragen hat. Ich habe da in den lezten Jahren immer nur reingeschaut,wenn ich mein chronisch erfolgloses Kicker-Mamagerteam zusammengestellt habe.Die Aufmachung war einfaxh viel zu unständlich,wie etwa,dass man jeden Beitrag einzeln anklicken musste.
 

Jabawuki

Ya talkin' to me?
Willkommen :hand:

Finde ich erstaunlich,dass jemand aus der Generation der "Digital Natives" die vorsinnflutliche Technik des Kickerforums bis zum bitteren Ende ertragen hat. Ich habe da in den lezten Jahren immer nur reingeschaut,wenn ich mein chronisch erfolgloses Kicker-Mamagerteam zusammengestellt habe.Die Aufmachung war einfaxh viel zu unständlich,wie etwa,dass man jeden Beitrag einzeln anklicken musste.
Hi Werderforever. Den Zeitgeist hat es schon lange nicht mehr bedient. Aber es hat trotzdem noch seinen Zweck erfüllt und den besonderen Spirit gehabt. Und das ist für mich entscheidend und wichtig.
 
Oben