Neu im Schalke-Shop

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
Ab heute ist in allen Schalke-Fanshops die neue DVD mit dem Titel "7 Tage an der Spitze" erhältlich.

Ein Kamera-Team hat den Traditionsverein aus Gelsenkirchen an den wohl glorreichesten Tagen den jüngsten Vereinsgschichte begleitet. Vom Triumph gegen den FC Bayern bis zur tapferen Niederlage gegen Mainz 05.

Ergreifende Bilder aus der Nordkurve. Fans und Spieler liegen sich in den Armen. Manager Rudi Assauer: "Das ich das noch erleben durfte. Unser finanzieller Kraftakt hat sich gelohnt."

Lassen sich sie sich dieses einmalige Erinnerungsstück nicht entgehen. Erleben Sie die unvergesslichen Tag in Blau und Weiss jedesmal wieder aus Neue!

29,99 € (VHS: 19,99 €) :lachtot:
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
Kerpinho schrieb:
Bitterböse Satire.....aber trotzdem :spitze: :lachtot: .....

RWG!


puhh da bin ich ja erleichtert

als ich deinen namen als react gesehn hab, bin ich schon davon ausgegangen dass mein thread wieder gelöscht oder verschoben wird, weil er an der falschen stelle steht oder so :spitze:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... da kauf ich mir 100 stck. davon!
c008.gif
c008.gif
c008.gif
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Hab das gestern schon bei S1 gesehen und mich kringelig gelacht. Wollte es auch hier reinstellen aber ich wollte Celtic's Copyright nicht verletzen :zwinker3:
 
D

downie

Guest
Unmöglich, sowas! :frown:

Ohne die benötigten Taschentücher löst da jemand mit diesem Angebot bewusst ein über die Ufer treten der Emscher aus, mit unabsehbaren Folgen für die Zivilbevölkerung! Also wenn schon, dann bitte ein Komplettpaket. "DVD und 10er Pack Tempos, sowie einen blau weissen Tränen-Auffang-Behälter"

Sonst turnt am Ende noch der Kanzler auf Schalke umanader, um den Flutopfern beizustehen....

Schäm dich Celtic! :schimpf:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
downie schrieb:
Unmöglich, sowas! :frown:

Ohne die benötigten Taschentücher löst da jemand mit diesem Angebot bewusst ein über die Ufer treten der Emscher aus, mit unabsehbaren Folgen für die Zivilbevölkerung! Also wenn schon, dann bitte ein Komplettpaket. "DVD und 10er Pack Tempos, sowie einen blau weissen Tränen-Auffang-Behälter"

Sonst turnt am Ende noch der Kanzler auf Schalke umanader, um den Flutopfern beizustehen....

Schäm dich Celtic! :schimpf:


Wie denn? DvD und 10erPack Tampons"?ß Was solln die denn damit? :zucken:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Schon witzig auf welches Niveau sich die hochwohlgeborenen Fans des FCB einlassen. :lachtot:
 
D

downie

Guest
Aimar schrieb:
Na,ja. Wenn du meinst. Ich habe da auch noch eine Videotape aus dem Mai 99 :zwinker3:

Eben! Humor ist eben eine diffizile Angelegenheit. Über den Mai 99 kann z.B. ich jetzt recht wenig lachen.... :frown:

Gruß! :zwinker3:
 
Oben