NEU *** NEU *** 3D-Ski Challenge 05 Bormio *** NEU *** NEU

Flash

Bienenkönigin
HIER kann man sich das Spiel herunterladen (8,8 MB) und schon gehts auf die weltberühmte Streif mit Mausfalle, Steilhang und Hausbergkante :spitze: Trainieren kann man offline und um am Wettkampf teilzunehmen braucht man sich nur auf http://orf.at zu registrieren. Die Besten haben beim Spiel bereits den echten Streckenrekord unterboten und Zeiten unter 1:50 erreicht. Ich stürze leider noch dauernd und hab noch keine gültige Zeit erreicht :floet:

edit 29.1.: seit heute nacht ist die WM-Abfahrt in Bormio online. Link ist der gleiche, diesmal sind es 7,8 MB und mir kommt vor es ist etwas selektiver als Kitzbühel, da es auch so einige Bodenwellen gibt die das Ganze erschweren :floet:
 
Zuletzt bearbeitet:

Schabbab

in Therapie
Flash schrieb:
HIER kann man sich das Spiel herunterladen (8,8 MB) und schon gehts auf die weltberühmte Streif mit Mausfalle, Steilhang und Hausbergkante :spitze: Trainieren kann man offline und um am Wettkampf teilzunehmen braucht man sich nur auf http://orf.at zu registrieren. Die Besten haben beim Spiel bereits den echten Streckenrekord unterboten und Zeiten unter 1:50 erreicht. Ich stürze leider noch dauernd und hab noch keine gültige Zeit erreicht :floet:
Geiles Teil :hail: Hab grad nach einigen heftigen Stürzen ne 2:15 ins Ziel gebracht...bin aber gefahren wie der Rauffer :lachtot:
Der obere Teil ist abartig...und das schlimmste ist, der ist in Natura noch wesentlich brutaler, aber nur hier kann ich die Mausefalle mal mit 100 km/h überspringen...bevor es mich zerschellt :zahn:
 

Flash

Bienenkönigin
nachdem ich erst immer versucht habe überall in die Hocke zu gehen (was zu einem Sturz nach dem anderen führte :frown: ) hab ich es jetzt mit aufrechter Fahrweise geschafft einen Lauf durchzubringen. 2:08,413 lautet die Zeit :fress:
 

Flash

Bienenkönigin
ich hab keinen Snapshot gemacht von meiner Zeit, aber ich bin beim ORF mit dem Nick "blitzgneisser" unterwegs und mit der 2:08er Zeit auf einem Platz knapp über 7000 :floet:

Zeit verbessert auf 2:05,092 und Platz 6932
Zeit verbessert auf 2:03,741
 
Zuletzt bearbeitet:

Da_Chritsche

Hamburgler
Ich kann mich da nich anmelden, die seite nimmt keine meiner mail adressen an, da steht die nehmen keine free-mail-provider an.
Hab meine handynummer eingegeben, mit 0049170xxxxxx, die wollten die auch nich annehmen, dann hab ich nur die nummer ohne die deutschland- und netzvorwahl 0170 eingegeben, hab aber keine sms bekommen. Wie kann ich mich da anmelden?

hab im Training ca. 2:02 geschafft.
 

Icke

Exil-Berliner
Ich bin mit 02:02.315 auf Platz 6540.

Ist aber ein ziemlich geiles Spiel, dafür würden manch andere wieder 30-40€ für verlangen... :respekt: daher an den ORF :spitze:
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
kennt jemand "Ski Racing 2005"? ich kenn zwar nur die Demo, aber diese ist eben die Streiff. Aber jetzt werd ich mir erst mal das hier anschauen

edit: hat sich erledigt: Spiel funktioniert nicht :schimpf:
 
Zuletzt bearbeitet:

Icke

Exil-Berliner
derMoralapostel schrieb:
kennt jemand "Ski Racing 2005"?
Ist das das von RTL? Das hatte ich mir kurz mal aus der Videothek ausgeliehen und sah garnicht mal so schlecht aus. Im grunde ist es wie das hier, nur dort hat man eben mehrere Strecken, Varianten usw.
 

Flash

Bienenkönigin
@Da Chritsche wenn du einen Internetanschluß hast, müsstest du doch über deinen Provider auch eine E-Mail-Addy haben die keine Freemail Adresse ist, oder ? :idee:

@Morali wieso gehts bei dir nicht ? Kommt eine Fehlermeldung ? :gruebel:
 

Flash

Bienenkönigin
derMoralapostel schrieb:
irgendetwas mit "Multitexturing" funktioniert offenbar nicht :zucken:
Hmmm :gruebel: keine Ahnung was das heißt :zucken: aber auf dem Link vom Morali kann man sich auch eine Demo von der Kitzbühler Streif herunterladen. Sind allerdins 42 MB und ich bin gerade beim Herunterladen um zu sehen ob es die gleiche ist :floet:
 

Da_Chritsche

Hamburgler
bin auch am ziehen, bin mal gespannt wies is. ich denk mal nich dass es das gleiche is, wie sollten die denn 42 Mb auf 8 MB verkleinert haben? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Flash

Bienenkönigin
Das vom ORF ist nicht das gleiche wie von JoWood (skiracing2005) Bei letzterem ist die Steuerung des Fahrers einfacher und obwohl ich da mehr in der Hocke war, hab ich eine schlechtere Zeit gefahren. :schmoll2:
 
Oben