Neu

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Ich bin seid gestern hier regestriert und habe mich schon gut eingelebt!!Ich bin der Empfehlung von einem netten Forum nutzer nachgegangen der mich förmlich hierher eingeladen hat!!Also ich freue mich auf die witzigen und interessanten unterhaltungen mit euch!!

MFG :zwinker3:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Servus

Fischkopf! :floet:

Viel Spaß und fruchtbare Diskussionen hier, aber vor allem deri Punkte für den FC BAyern heute mittag.

:welcome: :laola:
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Drei Punkte ?

Ja sind wir denn hier beim Wunschkonzert ... :suspekt: ... ??


Schöner wäre es gebe so richtige ... :hammer: :hammer: :hammer:




:floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Neo hat schon wieder merkwürdige Tagträume. ist das eine badische Volkskrankheit? :lachtot:
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Aimar schrieb:
Neo hat schon wieder merkwürdige Tagträume. ist das eine badische Volkskrankheit? :lachtot:


Werter Gringo,

wenn du die Augen ein wenig öffnest, dann siehst du einen Beitrag über deinem, dass nicht alle Badener mit Neos Meinung "kondom" gehen ... :mahnen:


:floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Mr.Fair schrieb:
Werter Gringo,

wenn du die Augen ein wenig öffnest, dann siehst du einen Beitrag über deinem, dass nicht alle Badener mit Neos Meinung "kondom" gehen ... :mahnen:


:floet:
Das habe ich sehr wohl zur Kenntnis genommen. Allerdings überkommt den einen diese Volkskrankheit beim Thema FCB die anderen beim Thema KSC. :zwinker3:
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
Moin, :hand: aber bitte senk deinen Schnitt an Threaderöffnungen pro Tag deutlich..... Nicht wegen jdem Mist brauch man nen neuen.

Allgemeines haut man in den Klönschnack, wenn großes Interesse daraus ensteht kann man immer noch einen machen....
 
Oben