this_football schrieb:hi leutz,
jo bin neu hier. mein lieblingsthema is im moment der neue trainer beim ksc. außerdem will ich das hoffenheim aufsteigt,bayern meister wird un auf jeden fall stuttgart absteigt.
jo das wars für den anfang
jo bin neu hier. mein lieblingsthema is im moment der neue trainer beim ksc.
this_football schrieb:außerdem will ich das hoffenheim aufsteigt,
this_football schrieb:bayern meister wird
this_football schrieb:un auf jeden fall stuttgart absteigt.
jo bin neu hier......außerdem will ich das............. auf jeden fall stuttgart absteigt.
Ganz genau so siehts aus...Turbo schrieb:Sind ja interessante Themen für die du im Moment hast. Ich muss dich nur leider enttäuchen. Aus der Regi-Süd werden nur Offenbach und Siegen aufsteigen.![]()
Und Freiburg wird Meister und Bayern steigt abthis_football schrieb:Hoffenheim steigt auf und siegen nicht. so wirds kommen
Hallo!this_football schrieb:hi leutz,
jo bin neu hier.
Ich kann's nicht mehr hören!mein lieblingsthema is im moment der neue trainer beim ksc.
Nix da, Hoppenheim bleibt, wo es ist!außerdem will ich das hoffenheim aufsteigt,
Dieses Jahr ist Schalke dran (eigentlich ist's mir egal!bayern meister wird un auf jeden fall stuttgart absteigt.
Cortez schrieb:hallo,
möcht mich auch mal vorstellen.![]()
bEnJaMiN schrieb:Nabend.
Ich bin auch neu hier. 18 Jahre, Vereine sind der KSC und die Rangers. Und hergekommen bin ich, weil mir stoop.de zu gutmenschlich ist!
Gruß, ben