neu

dr._maed

der däktar
hi leutz,
jo bin neu hier. mein lieblingsthema is im moment der neue trainer beim ksc. außerdem will ich das hoffenheim aufsteigt,bayern meister wird un auf jeden fall stuttgart absteigt.
jo das wars für den anfang
 

Banana

Saufkumpane
Ja und dann ein Stuttgartposter im Zimmer hängen haben und so tun als ob man der Ober ksc fan ist. Naja trotzdem wilkommen Heroldinhio. Viel Spaß im Fanlager.
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
this_football schrieb:
hi leutz,
jo bin neu hier. mein lieblingsthema is im moment der neue trainer beim ksc. außerdem will ich das hoffenheim aufsteigt,bayern meister wird un auf jeden fall stuttgart absteigt.
jo das wars für den anfang

Das klingt ja sehr kompliziert. :zwinker3:

Grüß Gott und herzlich wilkommen.
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Willkommen

this_football schrieb:
hi leutz,
jo bin neu hier......außerdem will ich das............. auf jeden fall stuttgart absteigt.

Das mit Stuttgart hab ich überhört :frown: , äh überlesen :frown: oder so.... :hammer:

Ansonsten, herzlich willkommen.... :spitze:

MfG KK90
 

Turbo

Thorsten
Sind ja interessante Themen für die du im Moment hast. Ich muss dich nur leider enttäuchen. Aus der Regi-Süd werden nur Offenbach und Siegen aufsteigen. :schal:
Aber trotzdem Hallo
 
Zuletzt bearbeitet:

Ibrox

Torwächter
this_football schrieb:
hi leutz,
jo bin neu hier.
Hallo! :hand:
mein lieblingsthema is im moment der neue trainer beim ksc.
Ich kann's nicht mehr hören! :frown:
außerdem will ich das hoffenheim aufsteigt,
Nix da, Hoppenheim bleibt, wo es ist!
bayern meister wird un auf jeden fall stuttgart absteigt.
Dieses Jahr ist Schalke dran (eigentlich ist's mir egal! :zwinker3:), der vFb darf nicht absteigen, weil der KSC sonst nächste Saison zwei Niederlagen mehr kassiert. Und das können wir uns nicht leisten, sollten wir drin bleiben!

Cheers!
 
hallo,

möcht mich auch mal vorstellen. hoffe auf viele interessante infos und werde auch ab und an etwas beisteuern! :zwinker3:
 

Benjamin

Bekanntes Mitglied
Nabend.

Ich bin auch neu hier. 18 Jahre, Vereine sind der KSC und die Rangers. Und hergekommen bin ich, weil mir stoop.de zu gutmenschlich ist!

Gruß, ben
 

Ibrox

Torwächter
bEnJaMiN schrieb:
Nabend.

Ich bin auch neu hier. 18 Jahre, Vereine sind der KSC und die Rangers. Und hergekommen bin ich, weil mir stoop.de zu gutmenschlich ist!

Gruß, ben

Das nenne ich jetzt wirklich mal eine echte Verstärkung! :spitze:

Cheers über den Rhein! :zwinker3:
 
Oben