Neuanfang in Liga 2! Mission sofortiger Wiederaufstieg 2019!

PaolaMaldini

Hamburger Perle
Schön, dass in Hamburg immer alle mitreden.
Wenn von HSV Seite mal alles ruhig ist, melden sich andere zu Wort:

Nach dem Abstieg im vergangenen Sommer und dem verpassten Wiederaufstieg bahnt sich beim HSV ein Aufstand der Edel-Fans an. Im Fadenkreuz: Vorstands-Boss Bernd Hoffmann. Investor Klaus-Michael Kühne forderte Präsident Marcell Jansen in der „Bild“ auf, für die „Formierung eines Vorstands, der führen kann und keine desolaten Zustände zulässt, wie sie ab Februar diesen Jahres den Aufstieg verhindert haben“ zu sorgen. Im „Abendblatt“ meldete sich Sponsor Eugen Block zu Wort: „Herr Hoffmann ist machtgetrieben und rücksichtslos. Er macht alles im Alleingang. Es wird alles verschleiert.“ Nun legte Kühne nach: „Nach meiner Vorstellung muss die HSV Fußball AG an Haupt und Gliedern reformiert werden“, forderte er Hoffmanns Aus. „Es muss Aufbruchsstimmung erzeugt und es müssen alte Zöpfe abgeschnitten werden.“

Treffend beschrieben von Herrn Block, er teilt meine Meinung ;-)

Darauf gehe ich gleich in der Mittagspause mal zu Jim Block....

Smiles
Paola
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Schön, dass in Hamburg immer alle mitreden.
Wenn von HSV Seite mal alles ruhig ist, melden sich andere zu Wort:

Nach dem Abstieg im vergangenen Sommer und dem verpassten Wiederaufstieg bahnt sich beim HSV ein Aufstand der Edel-Fans an. Im Fadenkreuz: Vorstands-Boss Bernd Hoffmann. Investor Klaus-Michael Kühne forderte Präsident Marcell Jansen in der „Bild“ auf, für die „Formierung eines Vorstands, der führen kann und keine desolaten Zustände zulässt, wie sie ab Februar diesen Jahres den Aufstieg verhindert haben“ zu sorgen. Im „Abendblatt“ meldete sich Sponsor Eugen Block zu Wort: „Herr Hoffmann ist machtgetrieben und rücksichtslos. Er macht alles im Alleingang. Es wird alles verschleiert.“ Nun legte Kühne nach: „Nach meiner Vorstellung muss die HSV Fußball AG an Haupt und Gliedern reformiert werden“, forderte er Hoffmanns Aus. „Es muss Aufbruchsstimmung erzeugt und es müssen alte Zöpfe abgeschnitten werden.“

Treffend beschrieben von Herrn Block, er teilt meine Meinung ;-)

Darauf gehe ich gleich in der Mittagspause mal zu Jim Block....

Smiles
Paola

Überraschend.... :platsch:

Wer hätte damit rechnen können....

Gruss
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Schön, dass in Hamburg immer alle mitreden.
Wenn von HSV Seite mal alles ruhig ist, melden sich andere zu Wort:

Nach dem Abstieg im vergangenen Sommer und dem verpassten Wiederaufstieg bahnt sich beim HSV ein Aufstand der Edel-Fans an. Im Fadenkreuz: Vorstands-Boss Bernd Hoffmann. Investor Klaus-Michael Kühne forderte Präsident Marcell Jansen in der „Bild“ auf, für die „Formierung eines Vorstands, der führen kann und keine desolaten Zustände zulässt, wie sie ab Februar diesen Jahres den Aufstieg verhindert haben“ zu sorgen. Im „Abendblatt“ meldete sich Sponsor Eugen Block zu Wort: „Herr Hoffmann ist machtgetrieben und rücksichtslos. Er macht alles im Alleingang. Es wird alles verschleiert.“ Nun legte Kühne nach: „Nach meiner Vorstellung muss die HSV Fußball AG an Haupt und Gliedern reformiert werden“, forderte er Hoffmanns Aus. „Es muss Aufbruchsstimmung erzeugt und es müssen alte Zöpfe abgeschnitten werden.“

Treffend beschrieben von Herrn Block, er teilt meine Meinung ;-)

Darauf gehe ich gleich in der Mittagspause mal zu Jim Block....

Smiles
Paola
Ein kühne fordert unter anderem die engere einbindung der Mtgliedschaft.
Wasn das fürn Drehbuch? Da wird gerasselt und getrommelt zur ausgliederung ind somit zur abgabe der mitbestimmung der mitgliedschaft und nu soll die mitgliedschaft enger gebunden werden?
Da kannst nur noch saufen.
 

Lea1997

Bekanntes Mitglied
Wenn man schon bei der Führungsetage keine Stabilität reinbekommt und die Menschen dort alle paar Monate auswechselt muss man sich nicht wundern wenn es bei der Mannschaft auch nicht funktioniert.
 
Hecking und Boldt, das klingt erstmal fachlich gut und schön. Aber nach den letzten Jahren glaube ich an gar nix mehr. Eher FCK als Bundesliga.

Lasse mich natürlich gern eines besseren belehren, aber Lust auf meinen HSV habe ich nicht wieder, weil da mal wieder neue Köpfe sind.
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Hecking und Boldt, das klingt erstmal fachlich gut und schön. Aber nach den letzten Jahren glaube ich an gar nix mehr. Eher FCK als Bundesliga.

Lasse mich natürlich gern eines besseren belehren, aber Lust auf meinen HSV habe ich nicht wieder, weil da mal wieder neue Köpfe sind.
Dann bleibt halt weg,weint keiner nach.
 
Dann bleibt halt weg,weint keiner nach.
Ja gut, zu den Asis in der Kurve gehör ich eh nicht, bin da auch zu alt für. Freue mich ja auch für jeden, der noch sowas wie Euphorie oder Vorfreude aufbringen kann. Ich erwarte nix mehr von dem Trümmerhaufen - aber vielleicht wird man ja endlich mal wieder positiv überrascht.
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Ja gut, zu den Asis in der Kurve gehör ich eh nicht, bin da auch zu alt für. Freue mich ja auch für jeden, der noch sowas wie Euphorie oder Vorfreude aufbringen kann. Ich erwarte nix mehr von dem Trümmerhaufen - aber vielleicht wird man ja endlich mal wieder positiv überrascht.
Ausrede angenommen.
 
Oben