Käpt´n Koma
Since 1887
Heim DK gebucht.
Away DK verlängert.
Kann losgehen.
Hast du wenigstens auch schon Hotel fürs Pokalfinale im nächsten Jahr gebucht

Heim DK gebucht.
Away DK verlängert.
Kann losgehen.

Hast du wenigstens auch schon Hotel fürs Pokalfinale im nächsten Jahr gebucht![]()
Du immer mit deinen blöden Hotelübernachtungen.
Ne Nacht am Tresen und alles ist gut.
Und mal ehrlich,holt der HSV den Pokal dann gest Du um 1 ins Bett?![]()

Der kann doch gar nicht mit , weil um 18:00 Essen im Heim ist.![]()

Da kennt sich aber einer gut aus![]()

Klar, ich besuche dich doch jeden Tag, damit du nicht ganz alleine bist![]()
Seit wann darfst du denn im Tierheim eintreten?
Neuen Freund gefunden?![]()

Ich dachte das wär ne Sie?!?!
Dann bist du wieder mein kumpel![]()

Du bist sooo oberflächlich![]()
Weiß man schon welcher Topzuschlag diesmal für die Trauerfeier genommen wird?
Dein Humor ist ja mega...
Die Dauerkarte hat denselben Preis wie letzte Saison.
Ich zahle für meinen Sitz 269,- euronen, macht nen durchschnittlichen Preis pro Spiel von 15,82,- was vollkommen ok ist.
Wat nix kostet, ist auch nix!![]()
Wie haben sich denn die Preise bei Abstieg entwickelt?
Was sagt Dein (Bier-) Bauchgefühl, Moonie? Wird das was mit dem Aufstieg in 19/20?
Ich sag mal Nein.
...
Wir möchten uns in die Zukunft ausrichten. Dabei hilft der ständige Blick in den Rückspiegel nicht", sagte HSV-Vorstandschef Bernd Hoffmann
...
HSV baut Stadion-Uhr ab