Neuanfang in Liga 2! Mission sofortiger Wiederaufstieg 2019!

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Bisher haben 21000 leute ihe Dauerkarte für den Volkspark verlängert.
Läuft .
Auch nächste Saison werden wir vor 50000 und mehr aufspielen.
Wird Zeit das wieder losgeht.
 

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Weiß man schon welcher Topzuschlag diesmal für die Trauerfeier genommen wird?
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Weiß man schon welcher Topzuschlag diesmal für die Trauerfeier genommen wird?

Dein Humor ist ja mega...
Die Dauerkarte hat denselben Preis wie letzte Saison.
Ich zahle für meinen Sitz 269,- euronen, macht nen durchschnittlichen Preis pro Spiel von 15,82,- was vollkommen ok ist.
 
Oben