Neue Arena des MSV Duisburg!

Vatreni

Hrvatska u srcu!
DisasterArea schrieb:
Also wenn ich ehrlich bin...gefällt mir dieses Stück (LTU-Arena)...rein gar nicht....von außen versteht sich und laut diesem Foto...
..und da kann für meinen Geschmack..noch net mal die Verglasung helfen...

...Man sollte den "Erfinder" mal fragen ob er es net noch ein wenig "quadratischer hingekriegt hätte"...

Bewertung DisasterArea: Modern hässlich !!!...

...Saludos...
Von innen gefällt sie mir ganz gut (Link klicken) und hinter der eckigen Fassade schaut sie auch nicht schlecht aus, aber einen Preis für Ästhetik würde ich ihr auch nicht verleihen.
 

ralle04

Adelaide United Supporter
BOH-Boy schrieb:
und werde in Zukunft das Stadion mit Sicherheit das eine oder andere mal besuchen.

Vielleicht sollten wir demnächst mal zusammen der MSV Arena einen Besuch abstatten! Hätte doch was für sich :zwinker3:

Die Arena in Duisburg ist schon wirklich ein absolutes Schmuckkästchen,auch der Support der "Zebra-Fans" lässt mittlerweiler keine Wünsche mehr offen,und darum hoffe ich das der MSV den Sprung in die Bundesliga schafft.
 
Oben