Ich erkenne da einige Witze.....Lewa mit 60 Mios ist ein Witz. Ronaldo und Messi sind in dem Alter noch mit weit über 100 Mios geführt worden.
Der größte ist das Kerp sowas immer wieder postetIch erkenne da einige Witze.....
Für die breite Masse hier dennoch interessanter als irgendwelche Volleyball- oder Handballereignisse von Weibern.Der größte ist das Kerp sowas immer wieder postet
Als die reinen Ergebnisse vielleicht schon...Für die breite Masse hier dennoch interessanter als irgendwelche Volleyball- oder Handballereignisse von Weibern.
Ich lese lieber MW auf TM.de als Spielberichte von Damensport... Aber wenn es um Titten geht, dann bin ich bei dir.Als die reinen Ergebnisse vielleicht schon...
Kalajdzic mit 17 und Endo mit 8 sind aber immer noch recht knapp bewertet.Prozentual betrachtet hat der VfB-Kader am größten zugelegt. Natürlich sind diese fiktiven Werte "witzig", dennoch kann man nicht außer acht lassen, dass sie oft zur Orientierung dienen und nicht ganz so oft tatsächlich gezahlte Ablösen nicht ganz so extrem davon abweichen.
Egal, unter 30 Mios. darf sowieso keiner gehenKalajdzic mit 17 und Endo mit 8 sind aber immer noch recht knapp bewertet.
...>"2,5-/5-Mios-Schritte (ab 10/20 Mios)" - sowie "viertel-/halbjährliche" ... "(Fix-)Anpassungen" - wären wohl durchaus ... "überlegenswert"...!?Für mich liegt Olmo eher bei 38,5 Mios...