neue Chance für Mehdi?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Jarolim hat ja bei den bazis seine 5. gelbe abgeholt, ist somit gegen die Mainzelmännchen gesperrt.

Ergibt das ne neue Chance für Mehdi? Oder spielt eher Benjamin. Den würde ich lieber nicht sehen wollen, der ist zu eigensinnig. Außerdem würd ich Schlicke wieder hinten rechts statt Brecko einsetzen.

Was meint ihr?
 
Meine Meinung:

Abwehr:Donde für Klingbeil,Brecko drin lassen
Mittelfeld:paule wieder rein,für Jaro Trochowski rein!Is zwar nich seine Lieblinsposition,aber kann er auch spielen
Sturm:Lauth reinwerfen mit Mpenza

:spitze: :spitze: :spitze:

Kann Lauth noch nich,Baba in den Sturm,Piotr dahinter und Mehdi auf rechts. :spitze: :spitze: :spitze:
 
Steffen44 schrieb:
Meine Meinung:

Abwehr:Donde für Klingbeil,Brecko drin lassen
Also ich fand Brecko gestern schwach, viel zu viele Abspielfehler, vor allem auch noch in der eigenen Hälfte, das war eindeutig zu wenig.
Und Donde? Hm bisher hatte er keine Möglichkeit, vielleicht wäre das Spiel gegen die Mainzer ne Gelegenheit ihn zu testen. aber ich fand Klingbail nicht so schlecht. Er wurde gegen die Bazis nur zu oft allein gelassen und auch kaum angespielt auch wenn er frei stand. Stattdessen immer über rechts oder durch die Mitte wo kein durchkommen war ...
 
Brecko und Donde sind für mich vom selben Schlag.........spielen zwar in der Abwehr--haben aber nen ausgeprägten Drang nach vorne.
Das is gegen wirkliche Spitzenmannschaften wohl etwas riskant,gegen Mainz würde ich diese Flügelzange,gerade weil es ein Heimspiel ist,gerne auf dem Platz sehen.
Klingbeil und Schlicke sind ja mehr Abteilung Zerstörung---ok,eigentlich Ihre Aufgabe,aber da unser Mittelfeld nun etwas mehr nach innen drängt mit Jaro und Paule,könnte man ruhig mal auf dem Flügel durchstarten---------Paradebeispiel R.Carlos!

Naja ,mal schaun......
 

Hsv-Girl

Da BöSe BademanTeL-TeuFeL
mst8576 schrieb:
aber ich fand Klingbail nicht so schlecht. Er wurde gegen die Bazis nur zu oft allein gelassen und auch kaum angespielt auch wenn er frei stand.
wurder er nicht? Er, Wicky und Baba wurden meiner Meinung immer anspielbar...aber allein gelassen wurde er, wie du schon sagtest.
 
Hsv-Girl schrieb:
Er, Wicky und Baba wurden meiner Meinung immer anspielbar...aber allein gelassen wurde er, wie du schon sagtest.
Also Klingbeil stand oft allein auf links und doch wurde wieder der weg durch die Mitte oder der pass nach rechts gesucht ...
 

calle1887

42 Jahre Bundesliga
Das wird eine seiner letzten Chancen sein, sich nochmal durchzubeissen. Momentan ist Jaro klar besser. Aber wer weiß, wenn er Samstag 3 Dinger vorbereitet...
 
So,datt Spiel is durch......und Mehdiiiiiiiiiiiiiii???
Ich finde seine 1te Halbzeit war wirklich Klasse-------hat richtig versucht Alarm zu machen auf dem rechten Flügel. :spitze: Ok,ganz der Alte war er noch nicht,aber dafür müsste er öfters spielen,und da is wohl das Problem.Spielt er weiter oder wars das für unseren Teppich??Gekämpft hat er ja---früher wär er nach dem Schlag im Strafraum wohl raus gegangen,aber so hat er um seine Chance gekämpft. :spitze: :spitze:

Ich finde er sollte gegen den Club wieder ran............... :spitze:
 
Steffen44 schrieb:
Ich finde er sollte gegen den Club wieder ran............... :spitze:
Jo find ich auch. Dafür Jaro mehr in die Mitte, Moreira raus. Frage ist ob Lauth von beginn an kommt? Dann wirds eng, müsste Sergej ins OM. Dann müsste entweder Mehdi raus oder Jaro.

Aufstellung:

------------- Piecke ---------------
Schlicke - DvB - Kannibale - Klingbeil
------------- Wicky ---------------
-- Mehdi ---- Jarolim ---- Beinlich --
-------- Mpenza - Barbarez --------

oder wenn lauth von beginn an spielt:

------------- Piecke ---------------
Schlicke - DvB - Kannibale - Klingbeil
------------- Wicky ---------------
Mehdi (Jaro) - Barbarez --- Beinlich -
-------- Mpenza -- Lauth ----------
 
Oben