Neue Küche gratis!

oder in r........

und 10.000 euros für eine küche sind nicht gerade der bär, ich sprech aus erfahrung......aber es langt für einen vernüftigen grundstock....
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Glavovic schrieb:
und rein LÖWEN-technisch betrachtet doch wohl auch die wesentlich bessere,oder?

aus den steppen und urwäldern nördlich der donau ist die anreise zu LÖWEN-heimspielen immer so beschwerlich!
außerdem kannst du mich doch nicht mit dem roten gesoxe beim münchner stammtisch allein lassen...!

also hotte,sei vernünftig und studier in augsburg!!!


Welches "Rote Gesockse" :schimpf: meinst Du?? Hä!
 

Schabbab

in Therapie
HorstNeumann schrieb:
Naja, meine Mutter meinte eben beim Abendessen, für ihre persönliche Traumküche reichen 10 000 Euro nicht aus... :eek:

Wundert mich nicht...für ne tolle Küche muss man auch mehr anlegen. Ist halt alles ne Frage des Anspruchs, aber wenn man schon mal 10k gewonnen hat, dann kann man auch noch was drauflegen und was richtig geiles bekommen :spitze:
 
Oben