Neue Mucke! Alles hier rein!!!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Reek

Neues Mitglied
Also mir gefällt zur Zeit total das Lied von Akon (von G-Unit) feat Azad.
Lied heißt Locked Up, gefällt mir auch ohne Azad recht gut (fast besser).
MfG
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
regelbert schrieb:
Die Tage kommt eine neue Cd von Daftpunk - sollts man wohl mal reinhören

Human after all, ich hab die seit letzter Woche :floet: :zwinker3:

allerdings so gut finde ich es nicht, ich fand das Album "Discovery" (1997) bisher am besten.... "Homework" fand ich auch besser

Hier mal die IMHO besten Songs von Daft Punk

One more time
Aerodynamic
Revolution 909
Da Funk
Around the world
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Mattlok schrieb:
Human after all, ich hab die seit letzter Woche :floet: :zwinker3:

allerdings so gut finde ich es nicht, ich fand das Album "Discovery" (1997) bisher am besten.... "Homework" fand ich auch besser

Hier mal die IMHO besten Songs von Daft Punk

One more time
Aerodynamic
Revolution 909
Da Funk
Around the world
Ach was - die ist schon draußen? Ich hab nur in ne Kritik gelesen und gedacht die kommt erst morgen raus. Na dann ma los und reinhörn.

Ich fand die Homework genial. Da Funk und Around the World, aber auch die härteren Sachen wie Rock n Roll - allerdings kann man sich die Platte kaum komplett anhören, weil man sie laut hören muß und dann Streß mit Nachbarn bekommt und so ein Summen im Ohr nicht mehr weggeht :zwinker3:
Bei der zweiten fand ich außer One more Time (fast schon zu popig :floet: ) nur das letzte Lied auf der Platte mit Überlänge gut.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Am 26. April erscheint das neue Album vom BOSS.
Was soll ich mich dann jetzt um so nen Pillepalle kümmern??!! :floet: :zwinker3:
 

RealSyria

***axis of evil***
Wael Kfouri - sehr guter libanesischer Sänger! :spitze:

Laila laila

12 shahar

3am bo7ro'e eyaami

3eed el-3osha'a

3'al6at 3omrena

7ekayet 3asheq

Al-7ob fonoon

Al-bornai6a

Al-shoog

Al-ta7adi

Amaan ya 7abeebi :spitze:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Nikkfurie "The A La Menthe"

Kommt bei Ocean's Twelve vor bei der Lichtschranken-Szene ist aber nicht auf dem OST drauf. Ein echter Ohrwurm :spitze:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Ich komme grade aus der Stadt, hatte ca. 20 CDs die ich Probe gehört habe... Letztendlich habe ich mich für Adam Green (der war ehemalige Sänger der Moldy Peaches) entschieden... Guter Sound und macht richtig Laune... Desweiteren habe ich mir für 4,99€ Best of Status quo gekauft...
Aber bis ich die CDs mal alle durchgehört hatte :floet: Naja musste heute mal sein..
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Kettcar - Von Spatzen und Tauben, Dächern und Händen

DAS kommende INDIGO Album des nächsten Jahres ... Wahnsinn! :spitze:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Stan-Kowa schrieb:
Am 26. April erscheint das neue Album vom BOSS.
Was soll ich mich dann jetzt um so nen Pillepalle kümmern??!! :floet: :zwinker3:
Wer oder was ist BOSS?
Ne neue Gruppe oder nen DJ?
f015.gif
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
Cowboy & Indianer - Olaf Henning - da gehts beim Apres-Ski so richtig ab! :spitze:


Hier in voller Länge

Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer ! Wir reiten um die Wette, ohne Rast und ohne Ziel; hast Du mich umzingelt, werd' ich mich ergeben, stell' mich an den Marterpfahl, komm hol das Lasso raus, so wie beim ersten Mal

So wie ein Cowboy in der Einsamkeit, auf seiner Suche nach Geborgenheit; reite ich immer weiter gegen den Wind, solange bis ich endlich bei Dir bin

Für Dich ist mir kein Weg zu weit, bei Dir vergesse ich die Zeit, nun bin ich da und ich hör nur wie Du sagst......

Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer wir reiten um die Wette, ohne Rast und ohne Ziel; hast Du mich umzingelt, werd' ich mich ergeben, stell mich an den Marterpfahl, komm hol das Lasso raus, so wie beim ersten Mal

So wie ein Cowboy in der fremden Stadt, in der die Angst noch einen Namen hat. Bin wie besessen auf der Suche nach Dir, jede Gefahr nehme ich ins Visier...

Für Dich ist mir kein Weg zu weit, bei Dir vergesse ich die Zeit, nun bin ich da und ich hör nur wie Du sagst......

Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer ! Wir reiten um die Wette, ohne Rast und ohne Ziel; hast Du mich umzingelt, werd' ich mich ergeben, stell' mich an den Marterpfahl, komm hol das Lasso raus, so wie beim ersten Mal
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Also diesmal kann man deinem "Link" vertrauen... (kleiner Tipp an alle: einfach auf Zitat drücken und sehen, obs dieser funtest-link ist :zwinker3: )!

Olaf Henning?
Hab ich mal was von gehört. Ist aber absolut nicht mein Fall!
 
Oben