Neue Mucke! Alles hier rein!!!

Webchiller

Bekanntes Mitglied
txty schrieb:
Cowboy & Indianer - Olaf Henning - da gehts beim Apres-Ski so richtig ab! :spitze:


Hier in voller Länge

Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer ! Wir reiten um die Wette, ohne Rast und ohne Ziel; hast Du mich umzingelt, werd' ich mich ergeben, stell' mich an den Marterpfahl, komm hol das Lasso raus, so wie beim ersten Mal

So wie ein Cowboy in der Einsamkeit, auf seiner Suche nach Geborgenheit; reite ich immer weiter gegen den Wind, solange bis ich endlich bei Dir bin

Für Dich ist mir kein Weg zu weit, bei Dir vergesse ich die Zeit, nun bin ich da und ich hör nur wie Du sagst......

Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer wir reiten um die Wette, ohne Rast und ohne Ziel; hast Du mich umzingelt, werd' ich mich ergeben, stell mich an den Marterpfahl, komm hol das Lasso raus, so wie beim ersten Mal

So wie ein Cowboy in der fremden Stadt, in der die Angst noch einen Namen hat. Bin wie besessen auf der Suche nach Dir, jede Gefahr nehme ich ins Visier...

Für Dich ist mir kein Weg zu weit, bei Dir vergesse ich die Zeit, nun bin ich da und ich hör nur wie Du sagst......

Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer ! Wir reiten um die Wette, ohne Rast und ohne Ziel; hast Du mich umzingelt, werd' ich mich ergeben, stell' mich an den Marterpfahl, komm hol das Lasso raus, so wie beim ersten Mal
Hehe wie kann man sowas als erwachsener Mann hören? :floet:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
WestfalenFCB schrieb:
Also diesmal kann man deinem "Link" vertrauen... (kleiner Tipp an alle: einfach auf Zitat drücken und sehen, obs dieser funtest-link ist :zwinker3: )!

Olaf Henning?
Hab ich mal was von gehört. Ist aber absolut nicht mein Fall!
... da gehts aber voll ab in ischgl wenn der song läuft! :spitze:


... zitat - kannste vergessen, da brauchst nur nach links unten schauen, bevor draufklickst - witzbold!
e026.gif
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Mattlok schrieb:
Hier mal die IMHO besten Songs von Daft Punk

One more time
Aerodynamic
Revolution 909
Da Funk
Around the world
Da kannst du auf alle Fälle mal "Steam Maschine" in deine Liste aufnehmen. Insgesamt ne saubere Arbeit von den zwei gesichtslosen Franzosen :spitze: die Ganze Platte ohne Kompromisse und auf dieses Popzeugs :suspekt: von der Letzten wurde völlig verzichtet :hammer:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Mattlok schrieb:
Hier mal die IMHO besten Songs von Daft Punk

One more time
Aerodynamic
Revolution 909
Da Funk
Around the world
Mein Lieblingssong von Daft Punk ist ganz eindeutig Face to Face, da kommt sonst nix ran. :hammer:

Was ich noch als Empfehlung rausgeben kann ist "Hurricane Bar" von Mando Diao. Ist zwar jetzt nicht neu, aber immer noch recht frisch in den Läden.
Kommt zwar in meinen Augen nicht ganz an "Bring 'em in" ran, aber ist trotzdem ne wirklich gute Platte. Dürfte Emma oder beribert denke ich gefallen. :zwinker3:
 
Oben