Neue Mucke! Alles hier rein!!!

Vinylshakerz - One Night in Bangkok :spitze: :spitze: :spitze:

Ansonsten hör ich im Moment auch "The Discoboys - For you". Bass Test von den Chemical Brothers is auch ganz ok, da kommen bei mir im Auto sogar kleine Schallwellen ;-)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, das sieht ma gut aus auf der Page ;-), wobei ich sagen muss das ich im Moment so ne
Hause/Dance-Phase hab, höre sonst auch gern Hip Hop/R&B etc., je nach Stimmug und Wetter :p...
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Ist zwar nicht ganz neu (habe das Album schon vor einem 3/4 Jahr in Schottland erstanden) aber ich habe es jetzt erst in deutschen CD-Verkaufsregalen gesehen.

Lucky Jim

Einfach richtig gute Musik (eher leisere Töne) - da sollten Musikliebhaber mal reinhören.
 

Teddy

Huck Finn
Jupiter Jones - Raum um Raum
Hammerplatte einer dt. Nachwuchsband

Muff Potter - Schrei wenn du brennst
Immer wieder gerne

Millencollin - Kingwood
Sehr geiles Album der skandinavischen Skate-Punks

Kettcar - Von Spatzen und Tauben, Dächern und Händen
Deutsche Gitarrenmusik vom Allerfeinsten

Franz Ferdinand - Franz Ferdinand
Freunde der Hives werden voll auf ihre Kosten kommen

Audioslave - Audioslave
Nich grade neu, aber hammer...
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Mattlok schrieb:
Hier mal die IMHO besten Songs von Daft Punk

One more time
Aerodynamic
Revolution 909
Da Funk
Around the world


:spitze:
Aber du hast
"Human after all" vergessen, ist mein Lieblingslied von Daft Punk.
"One more time" gefällt mir perönlich dafür weniger ... ist mir zu lasch
 

AIRwin

The boss keeps rockin´
WestfalenFCB schrieb:
Wer oder was ist BOSS?
Ne neue Gruppe oder nen DJ?
f015.gif

Du gehörst ausgepeitscht... mindestens...
 

AIRwin

The boss keeps rockin´
Schabbab schrieb:
Nimm es ihm nicht übel...er ist viel zu jung um zu wissen wer der "BOSS" ist.

@WestfalenFCB
Schon mal was von Bruce "The Boss" Springsteen gehört :tuschel:

Für guten Musikgeschmack braucht man nicht zwangsläufig alt sein.
:schmoll2: Auch wenn "guter Geschmack" natürlich Ansichtssache ist.

Ich mit meinen 22 Jahren kenne jedoch kaum etwas von dem bis dato hier gebotenen :frown:
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
AIRwin schrieb:
Ich mit meinen 22 Jahren kenne jedoch kaum etwas von dem bis dato hier gebotenen :frown:
Macht ja nix - heißt ja neue Musik, die kennt man dann eben meist noch nicht.

Aber da du von dir behauptest einen guten Musikgeschmack zu haben: Schau/hör dir die Lucky Jim an.
 

AIRwin

The boss keeps rockin´
regelbert schrieb:
Macht ja nix - heißt ja neue Musik, die kennt man dann eben meist noch nicht.

Aber da du von dir behauptest einen guten Musikgeschmack zu haben: Schau/hör dir die Lucky Jim an.

Hab ich mir gerade bei Amazon angehört und auf dem Wunschzettel vermerkt... :zwinker3: Vielleicht finde ich ja auch auf der CD- und Schalplattenbörse am Sonntag in der Westfalenhalle etwas...

PS: Hab natürlich auch nen Tip... Ben Folds.
 

Schabbab

in Therapie
AIRwin schrieb:
Für guten Musikgeschmack braucht man nicht zwangsläufig alt sein.
:schmoll2: Auch wenn "guter Geschmack" natürlich Ansichtssache ist.
Das steht ausser Frage, jedoch ist er glaube ich 15 und in dem Alter wird es kaum jemanden geben, der mit dem alten Spitznamen von Springsteen was anfangen kann. :zwinker3:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Schabbab schrieb:
Das steht ausser Frage, jedoch ist er glaube ich 15 und in dem Alter wird es kaum jemanden geben, der mit dem alten Spitznamen von Springsteen was anfangen kann. :zwinker3:
Stimmt! The Boss hab ich noch nie gehört, aber Springsteen schon!
 
Oben