... damit wenn mir nett gehst, dann gibts ärger!allmächd schrieb:EIN LAMA VON YOKOHAMA???????????
des is mal was neues und ich kenn es a noch!!!! *bg*

Stewon schrieb:Lexy & K Paul mit Vicious love hab ich noch vergessen...

Mattlok schrieb:Hier mal die IMHO besten Songs von Daft Punk
One more time
Aerodynamic
Revolution 909
Da Funk
Around the world
WestfalenFCB schrieb:Wer oder was ist BOSS?
Ne neue Gruppe oder nen DJ?
![]()
Nimm es ihm nicht übel...er ist viel zu jung um zu wissen wer der "BOSS" ist.AIRwin schrieb:Du gehörst ausgepeitscht... mindestens...

Schabbab schrieb:Nimm es ihm nicht übel...er ist viel zu jung um zu wissen wer der "BOSS" ist.
@WestfalenFCB
Schon mal was von Bruce "The Boss" Springsteen gehört![]()
Auch wenn "guter Geschmack" natürlich Ansichtssache ist.
Macht ja nix - heißt ja neue Musik, die kennt man dann eben meist noch nicht.AIRwin schrieb:Ich mit meinen 22 Jahren kenne jedoch kaum etwas von dem bis dato hier gebotenen![]()
regelbert schrieb:Macht ja nix - heißt ja neue Musik, die kennt man dann eben meist noch nicht.
Aber da du von dir behauptest einen guten Musikgeschmack zu haben: Schau/hör dir die Lucky Jim an.
Vielleicht finde ich ja auch auf der CD- und Schalplattenbörse am Sonntag in der Westfalenhalle etwas...Das steht ausser Frage, jedoch ist er glaube ich 15 und in dem Alter wird es kaum jemanden geben, der mit dem alten Spitznamen von Springsteen was anfangen kann.AIRwin schrieb:Für guten Musikgeschmack braucht man nicht zwangsläufig alt sein.
Auch wenn "guter Geschmack" natürlich Ansichtssache ist.

Den Namen schon. Kenn aber kein Lied von dem!Schabbab schrieb:Nimm es ihm nicht übel...er ist viel zu jung um zu wissen wer der "BOSS" ist.
@WestfalenFCB
Schon mal was von Bruce "The Boss" Springsteen gehört![]()

Stimmt! The Boss hab ich noch nie gehört, aber Springsteen schon!Schabbab schrieb:Das steht ausser Frage, jedoch ist er glaube ich 15 und in dem Alter wird es kaum jemanden geben, der mit dem alten Spitznamen von Springsteen was anfangen kann.![]()
Teddy schrieb:Audioslave - Audioslave
Nich grade neu, aber hammer...
hab ich... geil wie eh und je....Millencollin - Kingwood
Sehr geiles Album der skandinavischen Skate-Punks

Sorry. Ich hab BOSS vorher noch nie gehört!AIRwin schrieb:Du gehörst ausgepeitscht... mindestens...