Neue Verletzten und welche die wieder trainieren können

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

mars85

FritzWaltersErben
Riedl hat sich gestern gegen Bochum eine Prellung im Halswirbelbereich zugezogen. Kann aber wahrscheinlich schon wieder gegen den VfB auflaufen.
Fromlowitz hat sich im Testspiel der Amateure gegen Jeuness Esch(2-2) eine Verletzung im rechten Knie zugezogen.
Im Laufe der Woche sollen Jancker, Kosowski, Nerlinger und Wittich wieder ins Mannschafttraining einsteigen.
 

FCK-Fan-Simone

in Elternzeit
Sehr wichtig war, dass Amanatidis gestern gespielt hat :spitze:
Aber auch ein Kosowski wäre uns gut bekommen. Ich hoffe er kann an seine Leistungen vom Hinrundenende anknüpfen.
Und Jancker? Auch ein wichtiger Mann, wenngleich ich ein persönliches Interesse daran hab, dass andere noch eine Zeitlang die Scorerpunkte machen :zwinker3:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
FCK-Fan-Simone schrieb:
Und Jancker? Auch ein wichtiger Mann, wenngleich ich ein persönliches Interesse daran hab, dass andere noch eine Zeitlang die Scorerpunkte machen :zwinker3:

ach.. da du ja weiblich bist, wird man dir das fehlende fachwissen nicht übel nehmen :zwinker3:
 

muffy1971

RodalBär
FCK-Fan-Simone schrieb:
Was hat mein Comment mit Fachwissen zu tun? Bzw. was hätte ich denn Schlaueres schreiben sollen zu diesem Thema? :suspekt: :zwinker3:
ich glaube wbb meine eher dein fachwissen im bezug auf jancker......
wenn ichs mir so überleg muss ich doch mal meine sig ändern

erst gibt es fans die hoffen das wir verlieren damit der trainer fliegt
jetzt haben wir fans die hoffen das spieler nicht spielen, damit diesen fans fachwissen unterstellt werden kann :schimpf: :hammer:
 

FCK-Fan-Simone

in Elternzeit
Och muffy, nicht böse sein :bussi:
Wenn Jancker fit ist soll er spielen. Aber Altintop ist ja nicht schlecht, also ist es nicht allzu schlimm, wenn der statt Jancker spielt. Wo ist das Problem?
 

muffy1971

RodalBär
FCK-Fan-Simone schrieb:
Och muffy, nicht böse sein :bussi:
Wenn Jancker fit ist soll er spielen. Aber Altintop ist ja nicht schlecht, also ist es nicht allzu schlimm, wenn der statt Jancker spielt. Wo ist das Problem?
das problem is das du mit der herausnahme janckers deine ahnunglosigkeits bestätigen lassen willst..... :zwinker3: wenn er spielt holt er locker die scorerpunkte
 
Oben