Neueinsteiger.

Tach' zusammen.

Ich bin der Empfehlung eines Users des Sport1-Forums (MAGICOMILAN) gefolgt, der mich sozusagen hierher „eingeladen“ hat. Ich will dann mal schauen, was hier so los ist. Für Nutzer des Sport1-Forums, die mich vielleicht nicht auf Anhieb erkennen: dort war ich als „bobovieri“ registriert. Habe den Namen geändert, weil doch etwas „zeitloser“ sein wollte und der Codino sowieso der beste italienischer Spieler aller Zeiten ist. Oder möchte jemand das Gegenteil behaupten?

Saluti
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
codino divino schrieb:
Tach' zusammen.

Ich bin der Empfehlung eines Users des Sport1-Forums (MAGICOMILAN) gefolgt, der mich sozusagen hierher „eingeladen“ hat. Ich will dann mal schauen, was hier so los ist. Für Nutzer des Sport1-Forums, die mich vielleicht nicht auf Anhieb erkennen: dort war ich als „bobovieri“ registriert. Habe den Namen geändert, weil doch etwas „zeitloser“ sein wollte und der Codino sowieso der beste italienischer Spieler aller Zeiten ist. Oder möchte jemand das Gegenteil behaupten?

Saluti

Nix läge mir ferner (ich kenn den Spieler ja auch nicht :zahn:) Also herzlich willkommen im Fanlager. Das hier gehört eigentlich in die Newbie-Abteilung, aber jeder macht Fehler. Ein Mod verschiebt dass sicher gerne :floet:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Moin codino,

herzlich :welcome: und auf gute/interessante und natürlich witzige Diskussionen. :spitze:

btw - falsches Forum. Für Neuvorstellungen haben wir das "Newbie-Fanlager". :)

*verschieb*

MFG!
 
Zuletzt bearbeitet:

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Servus Codino,

herzlich willkommen auf der Fanseite, auf der auch :floet: über Fußball geredet wird und die nicht nur aus gegenseitigen Beleidigungen besteht. :spitze:
 

Don Camillo

Neues Mitglied
Ciao Codino !
Schön, dass du auch Weg ins Fanlager gefunden hast, denn dieses Forum ist die Zukunft.

Dein Freund AltaTensione (aka SuperPippoInzaghi :zwinker3: )
 

Peppone

AUSTROITALO
Buongiorno Cordino,
find ich cool das du den Namen des wohl besten italienischen Stürmers und wahrscheinlich auch Fussballspielers als deinen Nick gewählt hast :spitze:
Deinen alten kenn ich vom Sport1.de Forum wo ich auch zuweilen herumgeistere :zwinker3:
Auf interessante Diskussionen über Italiens Fussball :cool:
 
Ergänzende Infos:

1. Codino divino = Göttlicher Zopf

Na, kommt es. Nein?
Codino divino ist der Spitzname, den Roberto Baggio von der ital. Presse bekommen hat.

2. Mein dt. Verein spielt z.Z. in der 2. BuLi und ich hoffe, daß der alsbald aufsteigt: 1. FC Köln.

3. Einen besonderen Gruß an Da_Chritsche. Ich mag den Verein, dessen Wappen Du in der Mitte stehen hast. Hatte ein Onkel in ARG, der als ich Kind war dort gelebt hat und davon geschwärmt hat. In seinen Ehren führe ich die Symphatie fort und habe sogar ein Trikot von BJ zu Hause.

4. Für die ital. Sportrivalen: Ich bin Interista :zwinker3:

Saluti
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
codino divino schrieb:
1. Codino divino = Göttlicher Zopf

Na, kommt es. Nein?
Codino divino ist der Spitzname, den Roberto Baggio von der ital. Presse bekommen hat.

2. Mein dt. Verein spielt z.Z. in der 2. BuLi und ich hoffe, daß der alsbald aufsteigt: 1. FC Köln.

3. Einen besonderen Gruß an Da_Chritsche. Ich mag den Verein, dessen Wappen Du in der Mitte stehen hast. Hatte ein Onkel in ARG, der als ich Kind war dort gelebt hat und davon geschwärmt hat. In seinen Ehren führe ich die Symphatie fort und habe sogar ein Trikot von BJ zu Hause.

4. Für die ital. Sportrivalen: Ich bin Interista :zwinker3:

Saluti

Jetzt weiß ich wer gemeint war :idee: Du bist also Interista :eek: Dann dürfen wir uns ja mal auf ein bißchen Feuer in den ital. Diskussionen freuen.
 

Da_Chritsche

Hamburgler
codino divino schrieb:
1. Codino divino = Göttlicher Zopf

Na, kommt es. Nein?
Codino divino ist der Spitzname, den Roberto Baggio von der ital. Presse bekommen hat.

2. Mein dt. Verein spielt z.Z. in der 2. BuLi und ich hoffe, daß der alsbald aufsteigt: 1. FC Köln.

3. Einen besonderen Gruß an Da_Chritsche. Ich mag den Verein, dessen Wappen Du in der Mitte stehen hast. Hatte ein Onkel in ARG, der als ich Kind war dort gelebt hat und davon geschwärmt hat. In seinen Ehren führe ich die Symphatie fort und habe sogar ein Trikot von BJ zu Hause.

4. Für die ital. Sportrivalen: Ich bin Interista :zwinker3:

Saluti

Danke für den Gruß, und einen schönen Gruß zurück! :)

Es gibt ja in Argentinien viele Italiener, also eigentlich kein zufall dass hier einige von euch Italienern auch in Argentinien mit Vereinen sympatisieren!

Ich hab auch zwei trikots von Boca hier :)
 
codino divino schrieb:
1. Codino divino = Göttlicher Zopf

Na, kommt es. Nein?Codino divino ist der Spitzname, den Roberto Baggio von der ital. Presse bekommen hat.

2. Mein dt. Verein spielt z.Z. in der 2. BuLi und ich hoffe, daß der alsbald aufsteigt: 1. FC Köln.

3. Einen besonderen Gruß an Da_Chritsche. Ich mag den Verein, dessen Wappen Du in der Mitte stehen hast. Hatte ein Onkel in ARG, der als ich Kind war dort gelebt hat und davon geschwärmt hat. In seinen Ehren führe ich die Symphatie fort und habe sogar ein Trikot von BJ zu Hause.

4. Für die ital. Sportrivalen: Ich bin Interista :zwinker3:

Saluti

Jaaaa, jetzt kommt's - hatte ehrlich gesagt auch keine Ahnung.

Servus codino, willkommen und viel Spaß hier. :hand:

Das Dein deutscher Lieblingsklub aus dem Vorort von Bergheim kommt, tut der Freude keinen Abbruch, denn niemand ist frei von Schuld.
 
Oben