Neuer Chefscout für die Bayern: Laurent Busser!

Kerpinho

Fanlager-Pate
Teammitglied
Noch nie gehört! Soll aber ein Guter sein! :fress:

Diese Niederlage gegen den FC Bayern schmerzt Bayer Leverkusen wahrscheinlich noch mehr als das 1:3 zum Rückrunden-Auftakt.

Nach SPORT BILD-Informationen, wechselt Leverkusens Chefscout Laurent Busser (45) zum Rekordmeister. Der Franzose hat den Werksklub demnach über das Angebot des Rekordmeisters informiert haben. Dieses werde er annehmen.

Busser gilt als Top-Mann im Hintergrund. Für Bayer entdeckte er zuletzt Leon Bailey (20), der vor einem Jahr für 13,5 Mio. Euro Ablöse aus Genk kam und nun in der Bundesliga in der laufenden Saison schon sechs Treffer erzielt und vier vorbereitet hat.

In Leverkusen hatte er auch Spieler wie Kingsley Coman (21/FC Bayern) und Ousmane Dembélé (20/jetzt FC Barcelona) empfohlen, bevor sie zu Stars wurden.

Leverkusens Super-Auge | Neuer Scout! FC Bayern holt Bailey-Entdecker - FC BAYERN MÜNCHEN - SPORT BILD
 

Kerpinho

Fanlager-Pate
Teammitglied
Bailey habe ich schon lange vor seinem Wechsel zu Leverkusen "entdeckt"! :mahnen: Hätten die Bayern mal besser mich angerufen und engagiert! :fress:
 

Kerpinho

Fanlager-Pate
Teammitglied
:lachtot:

Du oller Miesepeter und Spielverderber! :zwinker3:

Der Borsigplatz wird irgendwann schon einmal wieder Meisterfeiern erleben! :meisterschale: :bvbole:

Kopf hoch!
 
Oben