Neuer Fanrekord für den Sonntag erwartet!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Goleo

nackiger Löwe
Hi ihr, lasst uns am Sonntag einen neuen Fanrekord aufstellen (ja eigentlich sind wir die Spieler, aber nebenbei sind wir auch Fans :zwinker3: ). Am Sonntag stehen diese drei Paarungen an und das heißt TORE, TORE, TORE. Ich kann euch sagen, wer den Sonntag verpasst der verpasst was in der FFL.
Das spricht für den Sonntag im Fanlager zu verbringen (ab 20 Uhr versteht sich)

  • TORE TORE TORE :spitze:
  • Elfmeterschiesen :eek:
  • Helden :applaus1:
  • Torschützen :star:
  • SIEGE aller 3 Mannschaften
  • Das Erstrundenaus :aufgabe:
  • Wer spielt grottenschlecht :suspekt:
  • Moralapostel auf der Trainerbank :024:
  • Wie ihr wisst der DFB Pokal hat seine eigenen Gesetze und es kann alles passieren... :heulen:

:schrei: Also ich zähle auf euch lassen wir den Sonntag als Zeichen der FFL stehen. Ich will euch an diesem Sonntag sehen, denn nur so können wir webchiller danken....
das was wir am 1. FFL Spieltag gemacht haben, war schon unglaublich, aber es geht noch besser...
 

Jan

Nur der SFS!
muffy1971 schrieb:
ne das is quatsch um die zeit sind noch weniger leute da....

wenn überhaupt könnt ich mir halbzeit interviews von spielfeldrand vorstellen....
Lass ich mir alles durch den Kopf gehen, aber HZ an sich haben wir gar net..
 

muffy1971

RodalBär
Alekz schrieb:
Hat sich jemand beschwert?
das is mir laddn (um mit deinen worten zu sprechen :floet: )

ne ich fand es auch doof, hatte da voll die hektik , pk, dafür die leute suchen, dann mußt ich im icq schreiben, und am schluß musst ich dann noch weg

ich hatte auch die spiele nicht richtig mitverfolgt daher war es auch nich leicht fragen zu stellen......

aber wenn sich jemand beschwert hätte dann:
16.gif
oder

9.gif
 

Jan

Nur der SFS!
muffy1971 schrieb:
das is mir laddn (um mit deinen worten zu sprechen :floet: )

ne ich fand es auch doof, hatte da voll die hektik , pk, dafür die leute suchen, dann mußt ich im icq schreiben, und am schluß musst ich dann noch weg

ich hatte auch die spiele nicht richtig mitverfolgt daher war es auch nich leicht fragen zu stellen......

aber wenn sich jemand beschwert hätte dann:
16.gif
oder

9.gif
Hehe...aber ich war schon froh, dass du das gemacht hattest..

Danke noch mal.. :spitze:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
:music: I want't you, I need you, she's a strange kind of woman :music:


Paaaaaaaaaaaddddddddddddddyyyyyyyyyyyyyyy am Sonntag

Showtime zur 1.Pokalhauptrunde

013.gif
025.gif
009.gif
024.gif
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Der erste Spieltag wird wohl frühestens beim Derby der Allstars gegen die Rumpler getoppt werden können. Das war schon grandios, was "damals" abging. :spitze:

MFG!
 

Goleo

nackiger Löwe
Kerpinho schrieb:
Der erste Spieltag wird wohl frühestens beim Derby der Allstars gegen die Rumpler getoppt werden können. Das war schon grandios, was "damals" abging. :spitze:

MFG!
na klar, dass am ersten Spieltag abging, aber der DFB-Pokal hat doch seine eigenen Reize, siehe letztes Jahr (COMU-Pirates) das längste spiel aller zeiten, oder chiller!!
 
Oben