Neuer Trainer

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Banana

Saufkumpane
Was halted ihr von der Trainerneuverpflichtung Reinold Fanz?
Ich hab noch nie vorher von ihm gehört könnt ihr über den etwas sagen?
Eigendlich ist mir ja egal was Herr Fanz vor der Verpflichtung gemacht hat, aber so schlau fand ich das jetzt nicht einen vom VFB zu hohlen.
Naja hoffentlich wird die Rückrunde mit ihm erfolgreicher. :sport35:
Was meint ihr dazu???
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Banana schrieb:
Was halted ihr von der Trainerneuverpflichtung Reinold Fanz?
Ich hab noch nie vorher von ihm gehört könnt ihr über den etwas sagen?
Eigendlich ist mir ja egal was Herr Fanz vor der Verpflichtung gemacht hat, aber so schlau fand ich das jetzt nicht einen vom VFB zu hohlen.
Naja hoffentlich wird die Rückrunde mit ihm erfolgreicher. :sport35:
Was meint ihr dazu???


Lies dazu mal den laufende Saison-Thread. Da gibbet einige Antworten.

Selten hat sich ein Präsidium so lächerlich gemacht.
 

djemba djemba

Mixery-Man
eigentlich nichts, aber was enbw da abzieht ist ungeheuerlich.

was die sich einbilden, wollen den ksc jetzt auch noch erpressen, fanz steht am pranger hat keine autorität mehr und ist zum siegen verdammt.
wenn er die ersten spiele vergeigt was wahrscheinlich ist, wars das für seine restliche karriere.

also enbw find ich zum kotzen, und ich denke, jetzt sollten die fans wenigstens zu ihm stehen.
ich bin auch alles andere als begeistert, wie man anfangs im "laufenden-saison-thread" lesen konnte, aber das rechtfertigt nicht enbws verhalten.

offiziell erpressen die uns...............................................
 

Banana

Saufkumpane
Vorallendingen wenn der Ksc keinen Sponsor mehr hat wird
es 1. schwer in der momentanen Lage einen neuen zu finden und
2. wird der Ksc noch langsamer zu Geld kommen :dagegen:
 

KSCebra

Sch(w)abentreter
ich finde wir sollten ihn erst mal machen lassen. ich habe hoffnung und glaube an fanz. gerade jetzt nach dem sensationellen unerwarteten 8:0 ;-)
 

Barca-Fan

Eckfähnchen im Camp Nou
KSCebra schrieb:
ich finde wir sollten ihn erst mal machen lassen. ich habe hoffnung und glaube an fanz. gerade jetzt nach dem sensationellen unerwarteten 8:0 ;-)

Mein ich auch!! Erst mal abwarten!! Wer weiss vielleicht bringt er was zu Stande...auch wenn gerade niemand so recht dran glauben mag....Freue mich trotzdem schon auf die Rückrunde.
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Neuer Trainer ... :mahnen:

Wir bleiben aktuell ... :lachtot:

Alles annere wie die Kombi Schäfer/Balakov wär ä Üwerraschung ... :mahnen: ... glaawets mer ... :floet: :zwinker3:

Unn de Disco werd a de Abgang mache kenne ... :floet:
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
womit sich die Gerüchte der letzten Tage bestätigen würden...
und wenn die neuesten Gerüchte stimmen, wirds morgen bzw. in den nächsten Tagen weitere Rücktritte zu verkünden geben. Ein Verein löst sich auf...
 

Banana

Saufkumpane
Naja wer will jemanden jemanden neuen als Trainer und als Vorstand einsetzten wenn keiner mehr da ist. :frown:
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Banana schrieb:
Naja wer will jemanden jemanden neuen als Trainer und als Vorstand einsetzten wenn keiner mehr da ist. :frown:
die Frage ist doch eher, wer jetzt noch als Trainer zum KSC kommen will oder das Ehrenamt (!!!) als Präsidiumsmitglied übernimmt, das können ja fast nur noch EnBW-Geschmierte sein.
 

Barca-Fan

Eckfähnchen im Camp Nou
derMoralapostel schrieb:
die Frage ist doch eher, wer jetzt noch als Trainer zum KSC kommen will oder das Ehrenamt (!!!) als Präsidiumsmitglied übernimmt, das können ja fast nur noch EnBW-Geschmierte sein.

Ja schon!! So kann man sich auch die Leute verkraulen :schimpf:
Was da im Moment los is geht mir gewaltig auf die Neren :suspekt:
 

Banana

Saufkumpane
Warscheinlich ein Stinknormaler Werksarbeiter von Enbw der als Preis für den "Mittarbeiter des Monats" den Trainerstuhl des Ksc`s gewinnt.
 

Barca-Fan

Eckfähnchen im Camp Nou
Banana schrieb:
Warscheinlich ein Stinknormaler Werksarbeiter von Enbw der als Preis für den "Mittarbeiter des Monats" den Trainerstuhl des Ksc`s gewinnt.

Dann können wir uns gleich in Karlsruher EnBW umbenennen :floet:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hazuki

Bayern-Fan
ist schon der Hammer, was aus dem KSC in den letzten Jahren geworden ist, eine wirklich traurige Entwicklung.
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
jetzt hat der KSC wenigstens doch noch chancen auf den klassenerhalt... zumindest bis feststeht was für einen trottel sie als nächstes holen...
 
Oben