Neuer Transfer-Thread?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

TheRealPunisher

Nietzsche-Fan
Die Hinrunde ist Geschichte, der Transferthreat mehr als unübersichtlich. Besteht die Möglichkeit, für Winterpause und Rückrunde einen neuen Threat zu erstellen?

MFG
TRP
 

Kerpinho

Fanlager-Pate
Teammitglied
Meinst Du vielleicht einen Transfer-Thread? :zwinker3:

EDIT: ich habe mir mal erlaubt die Überschrift abzuändern. Da es sich ja lediglich um eine Frage handelt, wäre diese ansonsten leicht missverständlich gewesen.

RWG!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kerpinho

Fanlager-Pate
Teammitglied
Mal meine Meinung zu einem neuen TT:

Wenn überhaupt würde ein solcher wohl nur Sinn machen, wenn in eben jenen zukünftig - aus Gründen der Übersichtlichkeit - NUR noch reine Meldungen reingesetzt werden würden. (mit Quellennachweis, versteht sich!)
Im alten TT könnte dann - sofern es sich noch um Vermutungen/Spekulationen handelt, über diese Meldungen diskutiert werden.

Prinzipiell empfiehlt es sich, mMn, bei konkreten Meldungen einen eigenen Thread zu eröffnen.

RWG!
 
Oben