Neuer Transfer-Thread?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

TheRealPunisher

Nietzsche-Fan
Die Hinrunde ist Geschichte, der Transferthreat mehr als unübersichtlich. Besteht die Möglichkeit, für Winterpause und Rückrunde einen neuen Threat zu erstellen?

MFG
TRP
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Meinst Du vielleicht einen Transfer-Thread? :zwinker3:

EDIT: ich habe mir mal erlaubt die Überschrift abzuändern. Da es sich ja lediglich um eine Frage handelt, wäre diese ansonsten leicht missverständlich gewesen.

RWG!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Mal meine Meinung zu einem neuen TT:

Wenn überhaupt würde ein solcher wohl nur Sinn machen, wenn in eben jenen zukünftig - aus Gründen der Übersichtlichkeit - NUR noch reine Meldungen reingesetzt werden würden. (mit Quellennachweis, versteht sich!)
Im alten TT könnte dann - sofern es sich noch um Vermutungen/Spekulationen handelt, über diese Meldungen diskutiert werden.

Prinzipiell empfiehlt es sich, mMn, bei konkreten Meldungen einen eigenen Thread zu eröffnen.

RWG!
 
Oben