neuer TT gesucht ...

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Teuber verlässt den HSV

m_Teuber_Ronny.jpg


Hamburg - Torwarttrainer Ronny Teuber wird den Hamburger SV am Saisonende verlassen. „Die Arbeit beim HSV macht mir großen Spaß. Ich werde mich bis zum letzten Tag voll einbringen, aber im Sommer zieht es mich zurück zu meiner Familie nach Nürnberg“, sagt der 39-Jährige. Teuber hatte das Amt des Torwarttrainers am 1. November 2003 von Johann Rieckhof übernommen. Wer in der Spielzeit 2005/06 Teubers Nachfolge antreten wird, steht noch nicht fest. „Wir werden uns in Ruhe nach einem geeigneten Mann umschauen“, kündigt Sportchef Dietmar Beiersdorfer an.
 
calle1887 schrieb:
Ich würde es notfalls auch machen, plädiere aber für Uli Stein: Wenn schon, denn schon :zwinker3:

Also komischerweise war dies auch mein erster Gedanke:ULI STEIN!!! :spitze:

Müsste ihm bloss einer sagen,das er lediglich die TWs trainieren soll und ansonsten seinen Rand zu halten hat.
Wenn irgendwas los war beim HSV stand der Herr Stein ja immer gerne beim DSF als "Experte" bereit und sonderte seinen Senf ab,den eigentlich keine Sau interessiert hat! :schimpf:

Ich persönlich bin dafür,es macht Katze Zumdick,aund als neuen CoTrainer holen wir Rapolder im Gepäck von Owo...... :floet:
 
Oben