Neues aus Köln!!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Im SAT 1 Videotext wird der Präsident des FC,Wolfgang Overath,folgendermassen zitiert!!

" Von der Einstellung her sind uns die Mannschaften in der 2.Liga ebenbürtig oder sogar überlegen. Aber vom spielerischen Potential kann uns keiner das Wasser reichen."

Und jetzt kommts!! Trommelwirbel!!!

"Im Vergleich zu anderen Teams haben wir nur Erstligaspieler. :lachtot: Das muß sich niederschlagen,sonst versteh ich die Welt nicht mehr!"



Ich auch nicht,Herr Overath Ich auch nicht!! :zwinker3:
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
:lachtot: LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL :lachtot:


In was für Welt lebt der denn??? Der ist Genau so überheblich wie die Meisten anderen FC-Fans auch!
 

drunkenbruno

Keyser Söze
*sing
Kölschbier macht doof, Kölschbier macht doof........

Zu seiner Verteidigung muß man aber sagen, dass in der 2. Liga nicht unbedingt das spielerische Potential entscheidend ist, sondern eher der Wille....und da hat er schon recht gut angemerkt, das andere Mannschaften hier den K...... überlegen sind... :floet:
 
drunkenbruno schrieb:
*sing
Kölschbier macht doof, Kölschbier macht doof........

Zu seiner Verteidigung muß man aber sagen, dass in der 2. Liga nicht unbedingt das spielerische Potential entscheidend ist, sondern eher der Wille....und da hat er schon recht gut angemerkt, das andere Mannschaften hier den K...... überlegen sind... :floet:

Genau meine Worte! ...Somit erspar ich mir jetzt quasi meinen Kommentar dazu.
 

Bremoli

Mitglied
als die das letzte mal aufgestiegen sind meinten auch alle meine bekannten mit denen muss man rechnen, die haben ne gute mannschaft. nur weil die ebbers und woronin gekauft hatten (gute 2.ligaspieler!)
ich hab direkt gesagt die steigen ab als letzter und....
genauso haben die jetzt keine erstligamannschaft und wenn sie nicht schweineglück haben werden si auch nciht aufsteigen sodnern so 6. oder7. werden und dann alls heulen
oh ihr armen armen kölner

P.S.: Kölsch schmeckt scheiße! Das ist doch kein Bier!!!
 
Hahaha ja der ist gut......
Na dann können wir uns ja nächstes Jahr auf etwas gefasst machen :lachtot:
Naja hiermit haben uns die K***** doch wieder eindrucksvoll bewiesen, dass sie nur ein karnevalsverein sind....
 

marky

Wir kommen zurück !!!
Es gibt keine Biermarke in Deutschland , die besser schmeckt als Bitburger !! :trink4: :trink6:
Und schon mal gar kein Piss-kölsch :kotzer: .
Nur zu Karneval bleibt einem ja fast nix anderes übrig , aber am Tag danach hab ich immer "Aua-Kopf" :krank:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
marky79 schrieb:
Es gibt keine Biermarke in Deutschland , die besser schmeckt als Bitburger !! :trink4: :trink6:
Und schon mal gar kein Piss-kölsch :kotzer: .
Nur zu Karneval bleibt einem ja fast nix anderes übrig , aber am Tag danach hab ich immer "Aua-Kopf" :krank:



Warum so bescheiden??!
Handelt es sich doch um eines der besten Biere der WELT!!!! :spitze:
 

jens

Giovane forever!
Stan-Kowa schrieb:
Warum so bescheiden??!
Handelt es sich doch um eines der besten Biere der WELT!!!! :spitze:

...Kinners, wie kann ein Bier aus der Flasche diesen Titel tragen?

...vom Fass sollte es sein
...in großen Gefäßen servierbar, in großen Mengen genießbar muss es sein
...und es sollte was besonderes sein.

Also da kann es nur eins geben...das Wies'n-Bier von Augustiner :mahnen:

Jeder der es kennt wird das bestätigen.
 

marky

Wir kommen zurück !!!
jens schrieb:
...Kinners, wie kann ein Bier aus der Flasche diesen Titel tragen?

...vom Fass sollte es sein
...in großen Gefäßen servierbar, in großen Mengen genießbar muss es sein
...und es sollte was besonderes sein.

Also da kann es nur eins geben...das Wies'n-Bier von Augustiner :mahnen:

Jeder der es kennt wird das bestätigen.

Hallo :hand: ,
kann es sein das es Bitburger auch vom Fass gibt ??? :suspekt:
Man kann es auch in sehr großen Gefäßen servieren !!!
Und was besonderes ist es auf jeden Fall !!! :spitze:
Und Stan hat recht , es ist eines der besten (wenn nicht das beste) Bier der Welt .
 

jens

Giovane forever!
Besagtes Augustiner gibt es ausschließlich in o.g. 'Leistungsmerkmalen'.

Flaschbier in Fässer schütten kann jeder....
Komm' Du mal nach München... :trink6: ...und Du wirst bekehrt sein.
 
Wenn man bedenkt, dass am Abrutschen dieses threads in den Bierdunst unser werter Herr Mod himself Schuld trägt. Was gäbe das im Bescheisser Lager wieder für 'ne Revolte. :floet:
 
Oben