Katsche
Erfolgsfan

Hat von euch einer BildPlus?
HSV beteiligt sich an Stadionvision für Hamburg
Zentraler Veranstaltungsort der Olympischen Spiele könnte die neue Heimspielstätte der Rothosen werden.

Hat von euch einer BildPlus?

Ich fand das Konzept eigentlich ganz cool. Geklappt hat es damals nicht, weil das NOC damals nicht Hamburg ins Rennen schicken wollte, sondern sich wegen der "emotionalen Bewerbung" für Leipzig entschieden hat.Hatte nicht ganz geklappt…