Neues Mitglied im Team!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Vor ein paar Wochen verabschiedete sich spielmaker als Mod hier im Fanlager.
Heute ist es an der Zeit, seinen Nachfolger zu präsentieren.
Um mich gerade im Hinblick auf die Live Spiele zu unterstützen, hat sich Alekz bereit erklärt, ins Boot der „FFL Leitung“ mit einzusteigen und wird bereits heute seinen ersten Einsatz als „Spiel-Kommentator“ wahrnehmen.
In Kürze wird er hier auch das Amt des Mods einnehmen und mit mir zusammen Ansprechpartner No.1 im Hinblick auf die FFL sein.
Ich denke ihr werdet gut verstehen können, wenn ich schreibe, dass ich mit Alekz meinen absoluten Wunschkandidaten bekommen habe 

Daher: Welcome im Team Alekz! :spitze:
 

Prasinos

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Webchiller schrieb:
Vor ein paar Wochen verabschiedete sich spielmaker als Mod hier im Fanlager.
Heute ist es an der Zeit, seinen Nachfolger zu präsentieren.
Um mich gerade im Hinblick auf die Live Spiele zu unterstützen, hat sich Alekz bereit erklärt, ins Boot der „FFL Leitung“ mit einzusteigen und wird bereits heute seinen ersten Einsatz als „Spiel-Kommentator“ wahrnehmen.
In Kürze wird er hier auch das Amt des Mods einnehmen und mit mir zusammen Ansprechpartner No.1 im Hinblick auf die FFL sein.
Ich denke ihr werdet gut verstehen können, wenn ich schreibe, dass ich mit Alekz meinen absoluten Wunschkandidaten bekommen habe 

Daher: Welcome im Team Alekz! :spitze:
darf ich?
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
damit wird die FFL also von einem Holzbein und einem Rumpler geleitet. Wen überrascht da die aktuelle Tabelle noch? :schimpf: :hammer: :frown: Machts doch wenigstens nicht so offensichtlich :schimpf:




























:fröhlich:
 

Flash

Bienenkönigin
na dann..... :welcome: Alekz als Mod. Nicht dass du es so gut machst, dass du nach deiner Verletzungspause nicht mehr zurückkommen willst ins Team :zwinker3:

Könnte man eigentlich am jeweiligen FFL-Spieltag auch gleich das Programm für die kommende Woche bekanntgeben ? Also ob unter der Woche etwas ist und was am folgenden WE auf dem Programm steht (Meisterschaft, FFL-Cup oder Europacup)
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Flash schrieb:
Könnte man eigentlich am jeweiligen FFL-Spieltag auch gleich das Programm für die kommende Woche bekanntgeben ? Also ob unter der Woche etwas ist und was am folgenden WE auf dem Programm steht (Meisterschaft, FFL-Cup oder Europacup)
Ich denke jetzt wo wir zu zweit sind, lässt sich das sicher auch umsetzen.
Werden uns die Aufgaben sowieso wohl etwas mehr aufteilen denke ich.
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Das FL-Team betreibt die "Politik der ruhigen Hand"! :spitze:

Ups - habe ICH das jetzt wirklich geschrieben? :rotwerd:

PS: den Wortwitz wird nicht jeder herauslesen können...aber doch einige *g*...

MFG!
 

Goleo

nackiger Löwe
Auch ich möchte meinem Nachfolger alles gute und erdenkliche wünschen :floet:
nein im Ernst , ich denke Alekz wird Chiller besser unterstüzen als ich es getan habe!
Ich hoffe es klappt!! :zwinker3:
 

Jan

Nur der SFS!
Werde mich nach dem Spieltag dazu äußern ;)

Freue mich auf jeden Fall dabei zu sein. :zwinker3:

@Sandi: :fröhlich:
 

Jan

Nur der SFS!
Also freue mich nun auch im Team zu sein und möchte mich bei Chiller und Kerp für das Vertrauen bedanken, was ich nun denke ich mal, mit diesem Spieltag auch schon ein wenig zurückgezahlt habe :zwinker3:

Abgemacht war erstmal der Rhythmus, dass Chiller 3 Spiele macht und ich eins, aber von mir aus können wir auch direkt zum 2-1er wechseln.
 
Oben