Neues Sturmtalent bei den Amas?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Borut Semler Mann des Tages!

semler_ima_220804.jpg


Die „kleinen Bayern“ sind erfolgreich in die Rückrunde gestartet. Gegen Tabellenführer Kickers Offenbach kam die Mannschaft von Hermann Gerland am Sonntagnachmittag vor 700 Zuschauern im Grünwalder Stadion zu einem 2:0 (1:0)-Erfolg. Spieler des Spiels war dabei Borut Semler, der beide Treffer für die Hausherren erzielte (14., 54.)

Daten:

Geboren: 25. Februar 1985
Größe/Gewicht: 170 cm / 66 kg
Nationalität: Slowene
Position: Stürmer

Habe ich da was verpasst? Ich muss zugeben, dass ich mich in dieser Saison mit unseren Amas kaum beschäftigt habe. Kann mir jemand mehr zu und über besagten Spieler sagen?

RWG!
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Ebend. Neu ist Semler nicht. Dafür aber sehr gut.

Der ist oft mit viel Herzblut und Einsatz bei der Sache, rennt viel und ist auch technisch beschlagen.

Zur Bilanz: 17 Spiele 5 Tore - vier davon in dieser Saison.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Neu ist der nicht gerade, aber das weißt du inzwischen. :zahn: Wurde letztes mal auch schon in die A-Nationalmannschaft Sloweniens berufen, gegen Deutschland und Weißrussland ist er aber nicht im Kader. Aber mit Sicherheit ein gutes Talent, schau mer mal ob mehr draus wird.
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Kerpinho schrieb:
Mehr Infos bitte, Herr kalich! :zahn:
Torbilanz, Stärken, Schwächen etc.!

RWG!
Was soll ich sagen, der spielt schon seit geraumer Zeit fuer die Amateure (glaub 2. Saison) vorher war er bei den Junioren, scheint ein faehiger Mann zu sein.
Der Thread kam von Dir nur so rueber, wie wenn das eine komplette Neuentdeckung waere.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
robdarken schrieb:
erinnert sich noch wer an berkant göktan?....höhöhö
Sein Vater hat sogar irgendwo ne Dönerbude z'Minga, weiß aber nicht mehr wo. Der spielt doch jetzt irgendwo in der Türkei. Ich weiß nur nicht mehr wo :gruebel:
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Jo, an den erinnere ich mich noch. Sehr guter Spieler, schoss damals die A Jugend zur Meisterschaft.

Auch bei den Profis war er nicht schlecht, schnupperte kurz am Team, und flog dann wegen privater Eskapaden raus. Ist nie wieder auf die Beine gekommen meiner Meinung nach - aber zum türkischem Nationalspieler hats gereicht.

Warum?

Gruss Cashadin
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Und zu Semler - ist mir schon ein paar mal aufgefallen, wirklich ein guter Spieler - obs zu mehr reicht wird sich zeigen. Vom Einsatz her würde ich den schon ganz gern mal bei den Profis sehen.
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Kerp, du bist wirklich unaktuell...

Solltest dir vielleicht auch mal Amateure-Spiel anschaun :zwinker3:

(Wenn mich nicht alles täuscht hättest du ihn auch bei einer A-Jugend-Meisterschaft bewundern können, damals in Unterhaching gegen Bochum ?! Mei, war das ein geiles Spiel!)

wurst
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
hans-wurst schrieb:
Kerp, du bist wirklich unaktuell...

Solltest dir vielleicht auch mal Amateure-Spiel anschaun :zwinker3:

(Wenn mich nicht alles täuscht hättest du ihn auch bei einer A-Jugend-Meisterschaft bewundern können, damals in Unterhaching gegen Bochum ?! Mei, war das ein geiles Spiel!)

wurst

Die Spiele gibts aber selten im TV. :floet:
 
Oben