neues trikot für 2005/06?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

ce_football

Pro Simpsons
fcbtrikot0506.jpg


natürlich ist noch nichts sicher. was würdet ihr davon halten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Hmmm, sonderlich viel ist auf der Skizze ja noch nicht zu erkennen. Lediglich das wohl komplett rote Trikot "sticht" hervor. Die Farbe der Hose und Stutzen hingegen ist nicht zu erkennen. Ist diese Quelle seriös?

RWG!
 
Kerpinho schrieb:
Hmmm, sonderlich viel ist auf der Skizze ja noch nicht zu erkennen. Lediglich das wohl komplett rote Trikot "sticht" hervor. Die Farbe der Hose und Stutzen hingegen ist nicht zu erkennen. Ist diese Quelle seriös?

RWG!


Hmmm, ich seh da nix, kein Trikot, nur Werbung und "Datei konnte nicht gefunden werden" :suspekt:
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Im Moment geht`s bei mir auch nicht. Vorhin war die Seite jedenfalls (kurzzeitig?) erreichbar. Einfach später noch einmal versuchen. ;-)

MFG!
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
@ wurst:

Hehe....Zustimmung....ich weiß auch (noch) nicht, was ich davon halten soll. (sofern es überhaupt den Tatsachen entspricht)
Irgendwie will es mir zumindest auf Anhieb nicht so wirklich gefallen....von Begeisterungsstürmen bin ich jedenfalls meilenweit entfernt....die erste Saison in der AA sollte schon ein ganz besonderes Trikot mit sich bringen!

RWG!
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Hmm nichtmal so schlecht. Erinnern mich an ManU Trikots von 1999 (?) oder in dem Dreh rum - auf jeden Fall schon ne Zeit her.

Nur der "Adidas-String" bleibt weiterhin zum :kotzer: ... Auf dem Bild nicht ganz so krass wie sonst, aber immer noch keine Augenweide.
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
@ Chiller:

wenn Hose und Stutzen WEIß sein sollten, könnte diese Variante durchaus nach was aussehen. Auf dem obigen Bild sind die tatsächlichen Farben jedoch allenfalls vermutbar.

MFG!
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Ich glaub wir sind schon etwas verwöhnt, nach langer abstinenz hat es in den letzten spielzeiten gerade nur (fast komplett) ROTE Trikots geregnet - ich finde die Strategie trotzdem sehr gut - besser als irgendein firlefanz-grün-blau-grau was weiß ich reinmischen, damit sich mehr leute das trikot kaufen...

wurst
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Rot-Weiße Trikot, wir wolle Rot-Weiße Trikot :dancealt:

Schönes Trikot, schöner als das wirklich hässliche goldene..
 

Icke

Bekanntes Mitglied
Webchiller schrieb:
Hmm nichtmal so schlecht. Erinnern mich an ManU Trikots von 1999 (?) oder in dem Dreh rum - auf jeden Fall schon ne Zeit her.
Falls es wirklich das von 99 wäre, spielen die Bayern bestimmt gern mit so einem "Gedenktrikot" :zwinker3:
 

Fry

Der göttliche Virus
Ich persönlich finde man sollte sich mal ein Leibchen mit eigener Identität schaffen und nicht von anderen grossen Mannschaften abkupfern.
 
Oben