neues trikot für 2005/06?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

WestfalenFCB

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Erinnert mich irgendwie leicht an das Trikot von ManU...!
Wenns das sein soll, dann wirds bestimmt kein Renner. Vielleicht sollte man mal was anderes versuchen, statt immer nur Rot!?!
Wie wärs mal mit einem schönen Schwarz mit Roten Streifen an den Ärmeln? Achja... dann wäre ja schon wieder Rot drin!!! :floet:
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Je länger/genauer ich mir das Trikot anschaue, desto überzeugter werde ich, dass es vielleicht am Ende doch ganz gut, um nicht zu schreiben sehr gut, aussehen könnte! :zahn:

RWG!
 

ce_football

Pro Simpsons
das habe ich mir auch gedacht nachdem ich es anfangs noch relativ hässlich gefunden habe. ich würde es gerne mal an einem spieler sehen, dann könnte man sich noch ein besseres bild machen
 

Goleo

nackiger Löwe
was ich nicht verstehe am FC Bayern! Die großen Mannschaften im Weltgeschehen haben ein Trikot, an dem man sie immer erkennt, warum der FC Bayern nicht???
Ich finde so ein Markenzeichen fehlt euch noch!
Meine Meinung
 

Peppone

AUSTROITALO
Also mir gefällts es hat irgendwie so einen klassischen Touch, zwar ziemlich einfach (vielleicht zu einfach für den FC Bayern? :zwinker3: ) aber trotzdem interessant :spitze:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
spielmaker schrieb:
was ich nicht verstehe am FC Bayern! Die großen Mannschaften im Weltgeschehen haben ein Trikot, an dem man sie immer erkennt, warum der FC Bayern nicht???
Ich finde so ein Markenzeichen fehlt euch noch!
Meine Meinung
Weil scheinbar ausgewiesene Marketingstrategen wie Rummenigge da ein Wörtchen mitzureden haben... dieses Gremium hat ja auch bspw. das Maskottchen vom Bazi zum Bernie abgeändert... was bestimmt einen wahnsinnigen Identifikationsprozess mit sich führt.... wer wollte noch nicht mal eine Bernie-Bär sein.... :suspekt:

Ich bin dafür, dass wir mal ein grün-orangenes Trikot ausprobieren... am Besten mit KIK-Werbung... so machen es Vereine die erfolgreich und relativ schön spielen... orange ist international auch besser zu vermarkten... Abgrenzung und so...

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:

WestfalenFCB

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Kerpinho schrieb:
Je länger/genauer ich mir das Trikot anschaue, desto überzeugter werde ich, dass es vielleicht am Ende doch ganz gut, um nicht zu schreiben sehr gut, aussehen könnte! :zahn:

RWG!
Wenn nur nicht dieses T-Com auf der Brust wäre! :frown:
 

RomanAbramovich

pontificis wurstici
was ich nicht verstehe am FC Bayern! Die großen Mannschaften im Weltgeschehen haben ein Trikot, an dem man sie immer erkennt, warum der FC Bayern nicht???
Gerade diese Diskontinuität hat der FCBäh zum Markenzeichen erhoben und wird quasi-identitätsstiftend eingesetzt. :lachtot:
Wie schon bemerkt ist die Strategie absolut einmalig unter Europas traditionellen Spitzenklubs.
Das Trikot ist mir ein bissl zu sehr verkrampft auf Retro getrimmt... sogar auf die 3 Streifen wird verzichtet.

Aber immerhin erweckt das Wappen authentische Nostalgiegefühle... der kleine RA hatte nämlich ein Kurzarmshirt mit selbigem von Anno Tobak in dem er erfolglos Fußball-Schulsport ableistete... leider wußte ich damals noch nicht um den potentiellen immensen Wert einer solchen Preziose.
 

bauxl

Kanbei
Engel_Aloisius schrieb:
Zugegeben, der Kurze hat manchmal ein Schandmaul. Aber du mußt ihn nicht so anschreien, Frangge. Der Kurze ist sehr sensibel. :hammer: (Ich auch)

Der soll sich um sein Betrügerclübchen kümmern und gut ist.

Das Trikot sieht übrigens genial aus!
 

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
ganz nett. schlimmer als die letzten jahre geht eh nich....würde mir ma eins im werder/lautern schnitt wünschen. das sieht cool aus. aber bei den csu spiessern im bayern-präsidium....
 

bauxl

Kanbei
robdarken schrieb:
ganz nett. schlimmer als die letzten jahre geht eh nich....würde mir ma eins im werder/lautern schnitt wünschen. das sieht cool aus. aber bei den csu spiessern im bayern-präsidium....

Bitte? Diese Kappa Fehlproduktionen? :kotzer:
 

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
bauxl schrieb:
Wollte ich die Spieler in den Trikots von Werder oder Lautern sehen...


nein, aber würdest du das fussball gucken dann einstellen?....ich mein, sone "schwuchteln" in hautengen trikots wär doch ziemlich unmännlich, gell?!?!.-... :floet:
 
G

g.P.

Guest
ganz rot ist okay, zwar ein wenig langweilig, aber okay..

ich finde, es könnte ruhig auch ein wenig blau rein, schließlich ist im Logo auch was.

und die goldenen trikots finde ich sehr fein! :)
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Webchiller schrieb:
Hmm nichtmal so schlecht. Erinnern mich an ManU Trikots von 1999 (?) oder in dem Dreh rum - auf jeden Fall schon ne Zeit her.
mich erinnerts eher an trikots aus den 60ern bzw wie ich mir diese so vorstelle :floet:

sieht ja sowas von langweilig aus :frown:
 
Oben