neues trikot für 2005/06?

Balla

Spielmacher
Sehen gar nicht so schlecht aus.
Ein anderer Vorschlag wäre mal Rot mit den Farben der bayerischen Flagge, dann hätte man alle Farben vereint.
 

bauxl

Kanbei
die sollen endlich ein heimtrikot für die ewigkeit entwerfen! auswärts können sie ja spielen wie sie wollen, doch zu hause gibt es nur ein trikot, egal welcher wettbewerb! ist bei jedem heimspiel ein grauß, wenn 17 verschiedene heimspieltrikots von den fans getragen werden...
 

ce_football

Pro Simpsons
bauxl schrieb:
die sollen endlich ein heimtrikot für die ewigkeit entwerfen! auswärts können sie ja spielen wie sie wollen, doch zu hause gibt es nur ein trikot, egal welcher wettbewerb! ist bei jedem heimspiel ein grauß, wenn 17 verschiedene heimspieltrikots von den fans getragen werden...

tja die meinung kann man zwar teilen, andere werden wiedereum sagen sie wollen nach zwei jahren mal wieder was neues sehen. und das wird immer die meinung der mehrheit sein.
 
Heimtrikot für die Ewigkeit?

bauxl schrieb:
die sollen endlich ein heimtrikot für die ewigkeit entwerfen! auswärts können sie ja spielen wie sie wollen, doch zu hause gibt es nur ein trikot, egal welcher wettbewerb! ist bei jedem heimspiel ein grauß, wenn 17 verschiedene heimspieltrikots von den fans getragen werden...

Und was ist dann mit den Trickot-Umsätzen? :zwinker3:

Aber mal im Ernst: Für mich ist der FCB = rotes Trikot, rote Hose, rote Stutzen und alles mit weißen Streifen. Warum wird daran so herumgebastelt? Reichen keine ausgefallenen Auswärts- und CL-Trikots?

P.S. Uns wollte Puma in rosa Auswärtstrikots à la 70er Jahre stecken. Wurde allerdings vom Vorstand abgelehnt.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Kerpinho schrieb:
wenn Hose und Stutzen WEIß sein sollten, könnte diese Variante durchaus nach was aussehen. Auf dem obigen Bild sind die tatsächlichen Farben jedoch allenfalls vermutbar.

MFG!
Siehst du vor lauter Nebel deinen eigenen grauen Star nicht oder wie? Was sollen die Stutzen und Hosen denn sonst sein außer weiß :suspekt: Zum Trikot: Könnte was haben, aber man wird sich noch gedulden müssen wie das dann fertig aussieht. Es werden bestimmt noch adidas-Streifen ergänzt oder so. Von mir aus können sie in Rot-Weiß-Rot auflaufen, nur Rot-Weiß-Weiß ähnelt mir zu sehr Manchester. An das rote CL-Trikot kommts aber nicht heran.
 

jens

Giovane forever!
1. hat der FC Bayern derzeit keine anderen Sorgen?
2. Bauxl hat völlig recht, ein unverwechselbares Heim-Trikot für die Ewigkeit

Diese Mörtschändeising-Prostitution nervt. Anständige Clubs verkaufen genauso viele Trikots, auch wenn sie immer gleich aussehen.
Warum?
Weil hinten zugkräftige Namen draufstehen. Ein Frings-Trikot wird nicht interessanter, nur weil es jährlich die Farbe wechselt.
Bitte, stellt einen Kader hin, der begeistern kann und alles wird gut.
 
D

downie

Guest
Letztes Jahr fanden sich hier ja genug Verrückte, die dem Experiment "gülden boys" sehr aufgeschlossen gegenüber standen....

Würde mich mal interessieren, wieviele dieser Ausgeburten der Hässlichkeit bisher über den Ladentisch gewandert sind.

Ansonsten ganz klar und wie jedes Jahr: rot-weiss muss es sein und bla bla bla alles was bauxl sagt unterschreib ich. Von daher ist dieses Trikot sicher kein Schritt in die falsche Richtung.

BWRG

downie
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
jens schrieb:
1. hat der FC Bayern derzeit keine anderen Sorgen?
2. Bauxl hat völlig recht, ein unverwechselbares Heim-Trikot für die Ewigkeit

Diese Mörtschändeising-Prostitution nervt. Anständige Clubs verkaufen genauso viele Trikots, auch wenn sie immer gleich aussehen.
Warum?
Weil hinten zugkräftige Namen draufstehen. Ein Frings-Trikot wird nicht interessanter, nur weil es jährlich die Farbe wechselt.
Bitte, stellt einen Kader hin, der begeistern kann und alles wird gut.
:jaaa:

Endlich!

Jungs, ich dachte hier wäre ein Fussballforum...

Gruss
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Hier mal ein neues Foto:

trikot0506.jpg


RWG!
 
D

downie

Guest
Ich finds geil! Wenn das Wappen noch auf einem dezenten silbernen Untergrund angebracht wird, wie man auf der Zeichnung erahnen kann, dann :hurra: :hurra:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Angeblich soll es sich bei der obigen Zeichnung tatsächlich um das kommende Trikot handeln. Ich persönlich würde es auch als "echt" einstufen. Spätestens in 3-4 Wochen werden wir wohl Gewissheit haben.

RWG!
 
Oben