Neues von Spahic!

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
War der feuerzeugwurf und damit verbundene spielabbruch von osna nen eigenen thread wert ?
War der Schuss auf den Herthabus nen eigenen thread wert ?
Ist diese sinnlosmeldung so wichtig um nen eigenen thread zu beheimaten ?

Wenn du bisschen feuer legen willst dann musst schon andere waffen aufbieten.
Der Herr Mod darf diesen thread gern löschen .
 

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Klar verdient die Knallbirne nen eigenen Strang. Im HSV - Fred würde diese Perle im Meer der Jämmerlichkeit einfach versinken. Gott, was ist aus diesem Verein geworden....
 

Quincy

Ice-Fisher
Warum waren am Freitag eigentlich keine HSV Fans in Muenchen? Ich hab nicht einen gesehen oder gehoert. Wegen Spahic? Wegen Knaebel? Wegen Moonie?
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Warum waren am Freitag eigentlich keine HSV Fans in Muenchen? Ich hab nicht einen gesehen oder gehoert. Wegen Spahic? Wegen Knaebel? Wegen Moonie?

Hä ? Ich war im andechser du wurm. Scheiss laden mit unfreundlicher bedienung , bier war trotzdem gut.

Hören wirst die immer weniger , seit der ausgliederung hat sich viel verändert .
 

duplo

Bekanntes Mitglied
War der feuerzeugwurf und damit verbundene spielabbruch von osna nen eigenen thread wert ?
War der Schuss auf den Herthabus nen eigenen thread wert ?
Ist diese sinnlosmeldung so wichtig um nen eigenen thread zu beheimaten ?

Wenn du bisschen feuer legen willst dann musst schon andere waffen aufbieten.
Der Herr Mod darf diesen thread gern löschen .

Diesen Vollpfosten zu verpflichten ist selbst für den HSV einen Thread wert.
 
Es ist die alleine Schuld des Vereins. Man hätte ihn auf keinen Fall verpflichten dürfen, denn man kannte ihn bereits aus Leverkusener Zeiten. Damit meine ich weniger die damalige Auseinandersetzung mit dem Ordner. Ich ziele hier auf seine Spielweise des Spielers.
Desweiteren kann man ihn auch nicht als solchen einzustufen, der sich in naher Zukunft in irgendeiner Weise bessern könnte. Auf den HSV wird wohl noch einiges zukommen.
 
G

g.P.

Guest
War der feuerzeugwurf und damit verbundene spielabbruch von osna nen eigenen thread wert ?
War der Schuss auf den Herthabus nen eigenen thread wert ?
Ist diese sinnlosmeldung so wichtig um nen eigenen thread zu beheimaten ?

Wenn du bisschen feuer legen willst dann musst schon andere waffen aufbieten.
Der Herr Mod darf diesen thread gern löschen .

Der ganze hsv ist kein forum wert...
 
Oben