Neukandidaten

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Trochowski zieht VfB Stuttgart vor

Verloren hat der HSV hingegen einen Kampf auf dem Transfermarkt. Die Verantwortlichen waren stark daran interessiert, Junioren-Nationalspieler Piotr Trochowski vom deutschen Rekordmeister FC Bayern München im Winter auf Leihbasis unter Vertrag zu nehmen. Den in Hamburg geborenen Mittelfeld-Regisseur, der 1999 nach den Stationen Billstedt-Horn, SC Concordia und FC St. Pauli an die Isar wechselte, zieht es zum VfB Stuttgart. :spitze: "Ich habe mich dafür entschieden", erklärt der 20jährige, nun warte er darauf, daß auch die Vereine Einigung erzielen. "Beim FC Bayern habe ich keine Chance bekommen. :schmoll2: Es wird Zeit, daß ich endlich spiele"

Quelle: welt.de

:mahnen: Kaufen - nicht leihen!
 
D

downie

Guest
Er wird auch beim VfB keine Chance bekommen, wieso wollt ihr den dann kaufen? Mal ganz ab davon, dass unsere Verantwortlichen mal wieder von Verlassensängsten und eigenen großmäuligen Ankündigungen gefangen, einen Verkauf niemals zulassen werden.

BWRG

downie
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
downie schrieb:
Er wird auch beim VfB keine Chance bekommen, wieso wollt ihr den dann kaufen? Mal ganz ab davon, dass unsere Verantwortlichen mal wieder von Verlassensängsten und eigenen großmäuligen Ankündigungen gefangen, einen Verkauf niemals zulassen werden.
Wie kommst du darauf, dass er beim VFB nicht zum Zug kommt? Wenn ich mir die Aussagen im FCB-Lager anschaue, halten da einige User einiges von ihm. Einen guten Mann kan man doch auch einbauen - warum also nicht beim VFB?

Verlassensängste beim FCB? Mir ist irgendwie in Erinnerung, dass der Kader dort verkleinert werden soll - also warum sollen sie die Chance einen Spieler, der eh nicht zum Einsatz kommt, abzugeben nicht nutzen?
 
D

downie

Guest
Weil Aussagen wie diese, vom Kaiser höchstpersönlich, dem im Wege stehen:

Wenn wir es nicht schaffen Trochowski zu einem Superstar (oder so ähnlich) zu machen, dann haben wir alles falsch gemacht..

Und dass im Bayern Lager viele viel von ihm halten, hat nun wirklich nur eine sehr beschränkte Aussagekraft. Die hielten auch viel von Feulner, Misimovic und Co.

Was aber eine viel höhere Aussagekraft für mich hat, ist, dass weder Hitzfeld noch der Jugenspielereinbaugott Magath viel von ihm zu halten scheinen....

BWRG

downie
 
D

downie

Guest
Naja, denn werdet mit ihm glücklich, wie gesagt kaufen is nicht, Begründung habe ich dir geliefert.
 
D

downie

Guest
Wenn man nicht völlig "veralzheimert" ist, sollte man nicht mal im entferntesten annehmen dürfen, dass diese "Entscheidung" von Trochowski getroffen wurde.

BWRG

downie
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Durchaus möglich. Wie sagte doch Rummenigge nach dem Magath-Wechsel: Der VfB hat geistig einen gut....

RWG!
 
D

downie

Guest
Wie sagte doch Uli H. gegen Ende der letzten Saison:

Das können sich die Hamburger jetzt abschminken.

BWRG

downie
 
D

downie

Guest
Das ist vermutlich eher einer für die Positon Ersatzbank :floet:

Sollte ich mich da aber täuschen, dann ist er in der Tat ein offensiver MF

BWRG

downie
 

zariz

Bekanntes Mitglied
hleb, denke ich, wollen auch ganz andere haben :zwinker3:

kannst du mir was näheres zum trochowski verzählen?
 
Heynckes wollte denn schon zu Schalke holen, aber das wollten die Bayern nicht.

Eine Ausleihe ist natürlich ganz "toll". Stuttgart bringt den Spieler raus, die Bayern kassieren dafür Geld und wenn er was ist geht er wieder zu denen zurück. Würde dann so laufen wie bei Lahm. Einem Leihgeschäft würde ich nicht zustimmen.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
zariz schrieb:
hleb, denke ich, wollen auch ganz andere haben :zwinker3:

Aber die haben keinen Trainer, der ihn zum CL-Spieler gemacht hat...

kannst du mir was näheres zum trochowski verzählen?

Der packt´s bei Bayern heuer wieder nicht und durch Schollis x-ten Frühling hat er wohl auch mittelfristig keine Chance weil mit Schweinsteiger, Ze und Deisler drei "teurere" im Kader stehen... spielt eher hinter den Spitzen nicht die Held-Position (eher die von Hleb :zwinker3: ) aber arbeitet nicht so gut nach hinten... gutes Dribbling, guter Abschluss und großer Einsatz... für die Amas oder 60 reicht´s....

Gruss
 
Oben