wenn ich mir die neusten PISA-Ergebnisse anschau, könnte der Höchstbieter auch durchaus ein Österreicher sein.bluelion schrieb:spontan fällt mir da nur PISA ein
Das fragste noch?Kerpinho schrieb:Landeten die Ösis vor oder hinter uns?
MFG!
Was ihm wenig nützt, steht ja bei das der IKEA-Gutschein nur in Deutschland gültig ist ...Flash schrieb:wenn ich mir die neusten PISA-Ergebnisse anschau, könnte der Höchstbieter auch durchaus ein Österreicher sein.
Ok, ok....ich wollte nicht unhöflich sein....dachte es mir aber bereits ...Da_Chritsche schrieb:Das fragste noch?
eisenfuß schrieb:Ich werde demnächst mal versuchen, eine 10 € Note zu versteigern. Vorteil gegenüber dem IKEA Gutschein - nicht nur in D sondern im gesamten €-Raum gültig. Ma gugge, was bei rauskommt.
versteiger ihn doch hier, ich fang mal mit dem bieten an und biete 11 euroeisenfuß schrieb:Ich werde demnächst mal versuchen, eine 10 € Note zu versteigern. Vorteil gegenüber dem IKEA Gutschein - nicht nur in D sondern im gesamten €-Raum gültig. Ma gugge, was bei rauskommt.
muffy1971 schrieb:versteiger ihn doch hier, ich fang mal mit dem bieten an und biete 11 euro