Neulich bei ebay ...

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Die Frage, die sich jetzt zwangsläufig stellt ist doch: WER hat diesen Gutschein erworben? Und vor allem WARUM? :zahn:

Weiblein oder Männlein? :floet:

MFG!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
....um des "Sieges" wegen, scheinen diverse Relationen inzwischen in den Hintergund zu treten....

MFG!
 
Ich werde demnächst mal versuchen, eine 10 € Note zu versteigern. Vorteil gegenüber dem IKEA Gutschein - nicht nur in D sondern im gesamten €-Raum gültig. Ma gugge, was bei rauskommt. :zahn:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
eisenfuß schrieb:
Ich werde demnächst mal versuchen, eine 10 € Note zu versteigern. Vorteil gegenüber dem IKEA Gutschein - nicht nur in D sondern im gesamten €-Raum gültig. Ma gugge, was bei rauskommt. :zahn:

:lachtot: :spitze:
Einen Versuch wärs Wert...
 

muffy1971

RodalBär
eisenfuß schrieb:
Ich werde demnächst mal versuchen, eine 10 € Note zu versteigern. Vorteil gegenüber dem IKEA Gutschein - nicht nur in D sondern im gesamten €-Raum gültig. Ma gugge, was bei rauskommt. :zahn:
versteiger ihn doch hier, ich fang mal mit dem bieten an und biete 11 euro :lachtot:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Das Schlimme ist eigentlich das der Sieger der Auktion nicht der einzige war der über 50€ geboten hat...

Da waren noch 3 weitere glücklcihe Mitbieter..
 
Hoffe, der glückliche "drei-zwei-eins-Meins" macht wenigstens 'n blödes Gesicht, wenn er bei IKEA endlich bemerkt, dass er seine persönlichen Maastricht-Kriterien hinsichtlich der Inflationsquote um ein Mehrfaches gerissen hat.

Sollte es nicht mal dazu reichen, wäre der armen Sau echt nimmer zu helfen, zumindest finanzmathematisch nicht.
 
Oben