Erwin Schlipkoweit
Possierliches Tierchen
downie schrieb:Vor Neururer sollte man zumindest ein wenig Respekt haben, wenn nicht vor seiner Person, so doch vor seiner Leistung.
Vor der Leistung in Bochum? Kein Problem damit! Seine Person bleibt allerdings ein kompletter Ausfall, siehe seine Äußerungen zu Lienens Entlassung und das zweite Maß das der Schnauzbart des Grauens dann anlegte, als Ragnick für den selben Lienen in Hannover den Stuhl räumen musste. Das war abgeschmackt und stillos - so wie er halt eben ist.
Und klar, wenn jemand etwas über den BVB sagt, der von der Fangemeinde nicht dazu autorisiert wurde, war und ist Ablehnung noch immer das probate Mittel, natürlich gepaart mit einem Haufen persönlicher Diffamierungen, egal wie sehr sich die Aussagen mit der Wahrheit vertragen.
Ach Downie, komm schon, ist Dir das nicht zu billig? Zum einen geht es nicht darum ob jemand etwas sagt, sondern wie, wann und wie oft. Der "gute" Pedder scheint da irgendwie in einer Borussia-Endlosschleife gefangen zu sein (auch Möbiusschleife genannt, gelle TT?) und äußert sich gerne viel und vor allem unsachlich über den BVB. Man muss nicht zwingend Fan dieses Vereins sein um sein Gebahren ziemlich schwachsinnig zu finden. Zwei Bürotüren weiter sitzt mein Kollege aus BO-Stiepel, VfL-Fan und trotz einer gehörigen schwarz-gelben Abneigung da ganz meiner Meinung.