Neuverpflichtungen?!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Wer oder Was wird gebraucht?

Ein guter Torhüter. Kampa und Ramovoc taugen beide nix!
Ein,besser zwei,technisch versierte Verteidiger mit Fähigkeiten im Spielaufbau.
Ein Strafraumstürmer.

Wer ist auf dem Markt und bezahlbar?

Im Moment fällt mir auf der Position des Strafraumstürmer Bernardo Romeo ein (35 Tore in 77 Spielen)

Irgendwelche Vorschläge! Schlechter als Howie können wir es auch nicht machen!! :zwinker3:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Ich weiß zwar das ihr als schlafender Riese finanziell kerngesund seid und auch Geld ausgeben könnt, das habt ihr ja mittlerweile zu genüge erklärt.. Aber Romeo bekommt ihr bestimmt nicht, der hat wohl andere Angebote als die von Borussia Mönchengladbach, ausserdem: Warum von einem Mittelfeldverein zu einem Abstiegskandidaten wechseln ?
 
Ähm wieso solln wir keinen Romeo bekommen?

Hab ich wasverpasst? Ist der Stammspieler, spielt der champ. Leauge?

Also ein Romeo wird sicherlich unter oder auf gleichem Niveau eines Marek Heinz liegen ewas die finanzielle Belastung angeht!

Warum zu uns? Naja lieber bei uns gegn den Abstieg spielen als auf der Bank in Hamburg zu sitzen!


Hm Verteidiger ok, und wenn Broich und Heinz die Biege nicht bald bekommen dann brauchen wir dringend einen Spielmacher! da drückt der Schuh gewaltig, ein Chef, ein Verteiler, evtl Romagnoli? *insanlorenzochatverschwind*

Wer in der Abwehr zu haben ist kann ich im Moment nicht sagen, der Ruben der war einer, evtl könnteman sich um den nochmal bemühen!

Außerdem sollen wir ja lt. Presse an Huth, Hitzlsberger und zu meiner Verwunderung auch an van der Meyde dran sein! :eek:

Lassenwir uns überraschen! Auf jeden Fall bin ich mittlerweile auch für Howie raus! :mahnen:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Sehe das genauso wie Sandmann... Wer geht schon zu uns... das ist doch seit 5 Jahren das Hauptproblem, dass kein Topper kommt oder auch bleibt.....
 
drunkenbruno schrieb:
Sehe das genauso wie Sandmann... Wer geht schon zu uns... das ist doch seit 5 Jahren das Hauptproblem, dass kein Topper kommt oder auch bleibt.....


Ok Topper = Makkay , Nistelroy etc, aber so Leute wie Romeo sollten doch machbar sein, ein Forssell und Neuville kamen ja auch!

Sehe Romeo aber nicht unbedingt als Topper an! :floet:
 
Stan-Kowa schrieb:
Im Moment fällt mir auf der Position des Strafraumstürmer Bernardo Romeo ein (35 Tore in 77 Spielen)
Aber mit Neuville und Sverkos habt ihr doch 2 gute Stürmer, wozu noch ein Romeo? Wo der extrem abhängig von guten Zuspielen ist und das klappt ja auch nicht so toll bei euch ...

Sehe eher euer hauptproblem in der Abwehr, da muss was getan werden ...
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
mst8576 schrieb:
Aber mit Neuville und Sverkos habt ihr doch 2 gute Stürmer, wozu noch ein Romeo? Wo der extrem abhängig von guten Zuspielen ist und das klappt ja auch nicht so toll bei euch ...

Sehe eher euer hauptproblem in der Abwehr, da muss was getan werden ...
Absolut richtig, diese Abwehr und die ungenügenden Anspielen in den Sturm sind das Hauptproblem. Wenn endlich die Abwehr sicher steht und nicht nur mit langen Bällen aufgebaut wird, treffen Neuville und Sverkos wieder. Falls sich keiner von beiden verletzt sind wir im Sturm gut besetzt. Auch ein vermeintlicher Topstürmer würde bei Borussia im Moment mit untergehen. Wer soll diese Bälle verwerten?
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
mst8576 schrieb:
Aber mit Neuville und Sverkos habt ihr doch 2 gute Stürmer, wozu noch ein Romeo? Wo der extrem abhängig von guten Zuspielen ist und das klappt ja auch nicht so toll bei euch ...

Sehe eher euer hauptproblem in der Abwehr, da muss was getan werden ...


Weder Neuville noch Sverkos sind Keilstürmer und auch nicht besonders Torgefährlich. Neuville 239 Spiele/73 Tore,Sverkos 43/11,Romeo 77/35.
Romeo ist ein Stürmer der weiß wo er zu stehen hat,noch relativ jung und für Gladbacher Verhältnisse bezahlbar.
Zudem reichen 2 Stürmer ja wohl nicht!! Was ist wenn sich einer verletzt,gesperrt ist oder in ein Leistungstief fällt (hohoho,guter Witz!! :lachtot: )???!!
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
Also ich habe heute gelesen das Gladbach an Böhme und an Wesley Sonck von Ajax Amsterdam Interessiert sein soll. :mahnen:
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
es fehlt einfach an schnelligkeit im kombinatiomsspiel und auch das generelle laufen macht einigen wohl probleme. ein,2 innnenverdeitiger und dann mal immer schön langsam. advocat hätte gerne einen flügelspieler,den könnte man ja dann auch zum spielmacher machen,dann hätte man 2fliegen mit einer klappe geschlagen. aber bitte,den howie erst nächste saison wenn überhaupt rausschmeißen.advocat allein soll die transfers nicht machen und ein neuer sportdirektor wäre eve. auch zu verschwenderisch,was das finanzielle betrifft.
 
Was wollt ihr denn mit Berniegol?Der braucht Vorlagen..........wer soll ihm die momentan geben,Heinzilein????? :lachtot:
Eure Stürmer müssen sich doch alles allein erarbeiten und mit Romeo kannste nich mal Doppelpass spielen.Ich glaub der wär nix für euch.
Und ausserdem,damit wären wir bei der Abwehr:Ihr lasst gerade unseren Milan versauern......... :schimpf: Wenn ich Pfeifen wie Strasser sehe kann ich überhaupt nich verstehen,das Fukal auf der Bank hockt.Der kämpft wenigstens.......
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
baerwurz schrieb:
Außerdem sollen wir ja lt. Presse an Huth, Hitzlsberger und zu meiner Verwunderung auch an van der Meyde dran sein! :eek:


Dafür hätte ich gern ne Quelle....

van der Meyde, Stammspieler bei inter Mailand und klar der ist bestimmt richtig geil drauf im unteren Mittelfeld der Buli zu kicken....

Oder ist der der Schwiegersohn von Advocaat ??? :zwinker3:
 
Oben