Neuville-Image!!

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Schlimm ist nicht das Handspiel an sich. Ich denke 90% der Profis hätten es in diesem Falle versucht. Ich denke das Neuville mit Absicht aber aus einem Reflex heraus,die Hand zur Hilfe genommen hat.
Schlimm waren die Interviews danach!! :schimpf:

"Das war nicht OK. Da hab ich wohl Mist gebaut!" hätte schon genügt!!

Dieses Handtor wird Neuville den Rest seiner Karriere begleiten wie die Schwalbe Andy Möllers gegen KSC!!
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
90% aller Stürmer hätten es versucht.

Das Interview war Bockmist, aber Neuville ist ein Gladbacher und er hat es für den Verein getan. Man sollte das intern klären und jetzt nicht auf ihn drauf hauen.
 

GladbacherSuperstar

Vollblut-FCCler
Wer selber schon Fußball gespielt hat,dem ist sowas bestimmt auch schon mal passiert.Das fällt meistens nur nicht so auf,da sowas meistens nicht vorm Tor passiert.
 

GladbacherSuperstar

Vollblut-FCCler
Käpt'n Flint schrieb:
90% aller Stürmer hätten es versucht.

Das Interview war Bockmist, aber Neuville ist ein Gladbacher und er hat es für den Verein getan. Man sollte das intern klären und jetzt nicht auf ihn drauf hauen.
Kein Spieler hätte sich hingestellt und es zugegeben,wenn es Absicht gewesen wäre.
 

muffy1971

RodalBär
ihr seid solche pharisäer.....
ich geh seit 6 jahren regelmäßig samstags ins stadion und verfolge auch noch jeden sonntag mindestens ein amateurspiel (meistens 2)

in diesen x spielen müsste es nach eurer theorie mindestens pro spiel ein handtor geben......denkt mal drüber nach

ich lach mich kaputt jeder hätte das gemacht.................... :024: :frown:
 
Zuletzt bearbeitet:

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Käpt'n Flint schrieb:
90% aller Stürmer hätten es versucht.

Das Interview war Bockmist, aber Neuville ist ein Gladbacher und er hat es für den Verein getan. Man sollte das intern klären und jetzt nicht auf ihn drauf hauen.

Neuville ist Sportler,Mann und Mensch!!

Der Rest ist Käse!! :mahnen:
 
Die Statements hier muß man sich mal genüßlich reinziehen:

Flint: "Das Interview war Bockmist, aber Neuville ist ein Gladbacher und er hat es für den Verein getan. Man sollte das intern klären und jetzt nicht auf ihn drauf hauen." :lachtot:

Na dann mal her mit dem Persilschein für alle Gladbacher.....Man darf eigene Spieler nicht kritisieren..... :hammer:

Er war Gladbacher und brauchte das Geld....... :024: Ne, ist schon klar.... :suspekt:

Noch besser aber.......

Gladbach Suppendingenskirchen: "Wer selber schon Fußball gespielt hat,dem ist sowas bestimmt auch schon mal passiert.Das fällt meistens nur nicht so auf,da sowas meistens nicht vorm Tor passiert." :lachtot:

Merkt Ihr überhaupt noch was.....? :hand:

chou
 

muffy1971

RodalBär
@ chou wobei die aussage auf das interview hin "das liegt an seinem schlechten deutsch" solltest du in deine aufzählung mit reinnehmen :lachtot: :lachtot:

wenigstens belustigen uns einige borussen fans noch :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
Uuups, den von Akoa habe ich ganz vergessen....

"Das lag aber auch vieleicht an seinen nicht gerade berauschenden deutsch was er spricht."

Bin ich hier im Stilblütenbereich des Fanlagers? :)
 
muffy1971 schrieb:
@ chou wobei die aussage auf das interview hin "das liegt an seinem schlechten deutsch" solltest du in deine aufzählung mit reinnehmen :lachtot: :lachtot:

wenigstens belustigen uns eine borussen fans noch :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Muffy, ich habe es auch gerade eben gemerkt........ :zwinker3:

Verdammt, hoffentlich haben wir sie jetzt nicht erschreckt...... Jetzt wo sie gerade zu Höchstform auflaufen....... :lachtot:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
chou schrieb:
Die Statements hier muß man sich mal genüßlich reinziehen:

Flint: "Das Interview war Bockmist, aber Neuville ist ein Gladbacher und er hat es für den Verein getan. Man sollte das intern klären und jetzt nicht auf ihn drauf hauen." :lachtot:

Na dann mal her mit dem Persilschein für alle Gladbacher.....Man darf eigene Spieler nicht kritisieren..... :hammer:

Er war Gladbacher und brauchte das Geld....... :024: Ne, ist schon klar.... :suspekt:

Noch besser aber.......

Gladbach Suppendingenskirchen: "Wer selber schon Fußball gespielt hat,dem ist sowas bestimmt auch schon mal passiert.Das fällt meistens nur nicht so auf,da sowas meistens nicht vorm Tor passiert." :lachtot:

Merkt Ihr überhaupt noch was.....? :hand:

chou

Peinlich sind diese Äußerungen allemal (zumal es Neuville,der auch schon Rostocker und Leverkusener war!!) für die Siegprämie und die Nichtabstiegsprämie getan hat!

Aber ich bin überzeugt das derselbe Schwachsinn in dieser Situation in jedem anderen Fan-Forum derselbe wäre!!
 

muffy1971

RodalBär
chou schrieb:
Muffy, ich habe es auch gerade eben gemerkt........ :zwinker3:

Verdammt, hoffentlich haben wir sie jetzt nicht erschreckt...... Jetzt wo sie gerade zu Höchstform auflaufen....... :lachtot:
ich warte nur noch auf eine theorie die ich gestern schon gebracht hab, bescheisserville wollte eigentlich nur den fck fans im fallen den stinkefinger zeigen dabei ist ihm der ball aus versehen an die hand gesprungen :lachtot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Stan-Kowa schrieb:
Peinlich sind diese Äußerungen allemal (zumal es Neuville,der auch schon Rostocker und Leverkusener war!!) für die Siegprämie und die Nichtabstiegsprämie getan hat!

Aber ich bin überzeugt das derselbe Schwachsinn in dieser Situation in jedem anderen Fan-Forum derselbe wäre!!

Also das Schwachsinnsniveau hier erscheint mir bisher doch unerreicht....... Ist es vielleicht doch so, wie schon immer vom intelligenten Teil der deutschen Bevölkerung vermutet, daß Aachener und Domstädter über mehr aktive Hirnmasse verfügen :floet: (um es mit meinem Freund Bruno zu sagen)?

:floet: :floet: :floet: für das Hintertürchen...........

chou
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
chou schrieb:
Also das Schwachsinnsniveau hier erscheint mir bisher doch unerreicht....... Ist es vielleicht doch so, wie schon immer vom intelligenten Teil der deutschen Bevölkerung vermutet, daß Aachener und Domstädter über mehr aktive Hirnmasse verfügen :floet: (um es mit meinem Freund Bruno zu sagen)?

:floet: :floet: :floet: für das Hintertürchen...........

chou


Gerade für Kölner will ich das vehement abstreiten!!
Dafür kenne ich zuviele,die der Meinung sind der FC müßte eigentlich ohne Qualifikation jedes Jahr in der CL spielen!! :zwinker3:
 
muffy1971 schrieb:
ich warte nur noch auf eine theorie die ich gestern schon gebracht hab, bescheisserville wollte eigentlich nur den fck fans im fallen den stinkefinger zeigen dabei ist ihm der ball aus versehen an die hand gesprungen :lachtot:
Vielleicht wollte er aber auch nur "Spiegel" Wiese durch das schmierige Haar fahren (dem schien doch ein Strähnchen verrutscht zu sein......) :lachtot:
 
muffy1971 schrieb:
ich warte nur noch auf eine theorie die ich gestern schon gebracht hab, bescheisserville wollte eigentlich nur den fck fans im fallen den stinkefinger zeigen dabei ist ihm der ball aus versehen an die hand gesprungen :lachtot:

Einzelne user finden sich so toll, dass sie nicht davor zurückschrecken, sich immer wieder selbst zu zitieren.
 
Oben