Neuville spielt für Deutschland

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Goleo

nackiger Löwe
von Sport1:

Neuville scheitert mit Elfer

In der 73.Minute vergab Oliver Neuville, der am Nachmittag von Jürgen Klinsmann für das Länderspiel am kommenden Mittwoch gegen Argentinien in Düsseldorf nachnominiert wurde, vom Elfmeterpunkt die Chance zur Vorentscheidung.


Finde ich scheiße, dass Klinsi jetzt doch Neville nachnomminiert, da ich denke es bring tnichts so alte Leute noch mal ins NAtionalteam zu berufen, wenn nächstes Jahr WM ist!
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Hey Neuville ist gerade mal 31 jahre alt.......seit dem Handtor trifft der Sack nicht mehr.....udn verdient hätte er es auf jeden Fall....
 
drunkenbruno schrieb:
Hey Neuville ist gerade mal 31 jahre alt.......seit dem Handtor trifft der Sack nicht mehr.....udn verdient hätte er es auf jeden Fall....

Am Anfang der Saison hat der alles getroffen aber seit dem Handtor gegen Lautern trifft der nicht mal mehr nen Möbelwagen von innen, das schlimme ist, er versucht verkrampft ne Bude zu machen und verliert das Auge für den Mitspieler!


Anfang der Saison war er Deutschlands bester Stürmer, aber in seiner derzeitigen Verfassung hat er in der NM nichts, aber auch gar nichts verloren!

Er war heute neben Peer Kluge der schlechteste Spieler auf dem Feld! :mahnen:

Also erst wenn er wieder konstant Leistung bringt( mind. über 8 - 10 Spiele) kann mann darüber nachdenken!
 

Icke

Bekanntes Mitglied
Tja ist schon komisch. Da spielt der Olli fast die komplette Hinrunde überragend und macht ein Tor nach dem anderen, wird aber in der NM nicht berücksichtigt. Jetzt, wo er in einer kleinen Krise steckt wird er plötzlich (nach-)nominiert. Die Logik vom Bundesklinsi muss erstmal wer verstehen... :suspekt:
 
Icke schrieb:
Tja ist schon komisch. Da spielt der Olli fast die komplette Hinrunde überragend und macht ein Tor nach dem anderen, wird aber in der NM nicht berücksichtigt. Jetzt, wo er in einer kleinen Krise steckt wird er plötzlich (nach-)nominiert. Die Logik vom Bundesklinsi muss erstmal wer verstehen... :suspekt:

Der ist wirklich nachnominiert worden? :suspekt:

Ich hielte das bis vor kurzen Augenblicken für ne Büttenrede! :lachtot:

Ne, also im Ernst in der Hinrunde konnte niemand, verstehen wieso der damals beste Stürmer nicht mit durfte, jetzt kann niemand verstehen, wieso ein O.N. plötzlich mitdarf! :floet:

Aber, ok, das muss ich ja nicht verstehen! ;-)

Aber atm, wäre er noch nichtmals im Team 2006, hätte ich was zu sagen, aber ich habe wohl keine Ahnung von diesem Sport! :zwinker3:
 

Icke

Bekanntes Mitglied
baerwurz schrieb:
Der ist wirklich nachnominiert worden? :suspekt:

Ich hielte das bis vor kurzen Augenblicken für ne Büttenrede! :lachtot:
Das beste daran: "Schuld" ist ein Kölner :lachtot:
Podolski laboriert noch an einer Verletzung vom Ligaspiel am Freitag und für ihn wurde Neuville nachnominiert
 
Icke schrieb:
Das beste daran: "Schuld" ist ein Kölner :lachtot:
Podolski laboriert noch an einer Verletzung vom Ligaspiel am Freitag und für ihn wurde Neuville nachnominiert

Ja , so kennt man unser rheinischen Freunde, die machen uns den Weg frei! :suspekt: :lachtot:

Naja , trotzdem kann ich das nicht ganz verstehen, auch wenn einige behaupten ich hätte immer ne Vereinsbrille auf, aber soooo ne grüne Brille hab ich noch nirgends gesehen! :lachtot:

Naja ich muss jetzt pennen gehen, denn morgen um 12,30 Uhr ist rosenmontagszug! :floet:

Und ich bin jetzt schon so voll, das es eigentlich für morgen mitlangen würde! :eek: :suspekt: :hammer: :schimpf:

:024: Nie wieder Alkohol...... :fress:
 
Icke schrieb:
Komisch, der Satz kommt mir irgendwie bekannt vor :gruebel:

Tja, dieser Satz ist wohl jedem, in seinem Leben schon des ein oder andern mal über die Lippen gekommen! :floet:

Icke schrieb:
Naja, dann penn mal jut aus und viel Spaß dann bei euerm Karneval (ick hab mit sowat ja nischt am Hut :floet: )

Ick kenn en Axel persönlick der haut dir paar renn do.... :mahnen:

Ick ben en Berliner.. :zwinker3: :lachtot:

Oky, bis die Tage ;-)

Schade das Du gerade jetzt auftauchst! Eine Unterhaltung mit dem Omen bringt immer Freude, aber doch nicht montags morgends um 05,23 Uhr! :suspekt: :hammer:
 

Icke

Bekanntes Mitglied
baerwurz schrieb:
Tja, dieser Satz ist wohl jedem, in seinem Leben schon des ein oder andern mal über die Lippen gekommen! :floet:



Ick kenn en Axel persönlick der haut dir paar renn do.... :mahnen:

Ick ben en Berliner.. :zwinker3: :lachtot:

Oky, bis die Tage ;-)

Schade das Du gerade jetzt auftauchst! Eine Unterhaltung mit dem Omen bringt immer Freude, aber doch nicht montags morgends um 05,23 Uhr! :suspekt: :hammer:
Okay, werd mich um besserung meines Timings bemühen :floet:

Also dann bis die Tage :hand:
 

FCK-Fan-Simone

in Elternzeit
Ich finde Neuville nicht besonders gut. Warum soll der jetzt wieder in der NM spielen? Der hat schon ewig kein Tor mehr gemacht und auch sonst nicht gerade geglänzt. Brdaric hat gestern noch getroffen. Wieso nimmt er nicht den wieder mit?
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
FCK-Fan-Simone schrieb:
Ich finde Neuville nicht besonders gut. Warum soll der jetzt wieder in der NM spielen? Der hat schon ewig kein Tor mehr gemacht und auch sonst nicht gerade geglänzt. Brdaric hat gestern noch getroffen. Wieso nimmt er nicht den wieder mit?
Du wurdest erhört: Neuville ist verletzt - Brdaric nachnominiert
 
GladbacherSuperstar schrieb:
Welches Spiel hast du denn geguckt?


SDchon das richtige, aber er war lange nicht so stark, wie in den letzten Partien und wasd mich gestört hat, er hatte einige Fehlpässe und ungenaue Abspiele im Mittelfeld, wodurch die Freiburger dannnn völlig unnötig zu Konterchancen kamen!

Will ja nicht sagen das er grottenschlecht war, aber schlechter als viele andere...

Denke er hatte einfach nicht seinen besten Tag! :mahnen:
 
Oben