Neuville

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

marky

Wir kommen zurück !!!
wurde von Klinsmann wieder nicht für die Nationalmannschaft nominiert. :frown:
Eigentlich Schade für Neuville , da er momentan einen guten Lauf hat .
Aber da Klinsi die NM verjüngen will , ist die Entscheidung verständlich. :jaaa:
Allerdings frage ich mich , weshalb ein Asamoah nominiert ist :gruebel: :frown: :kotzer:
 
ich hab auch sowas änliches gedacht...
aber wenn der neuville so weiter spielt, dann wird er noch mal nominiert werden... :spitze:
asamoah hat in der nm zuletzt gg brasilien aber n bombenspiel gemacht....
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Bevor wir nicht wieder inbternational spielen oder mal eien erfolgreiche Saison spielen, wird NIEMALS ein Spieler aus Gladabch das Nationaltrikot überstreifen..... :schimpf:

Selbst ein Stefan Effenberg. der 1988-90 zwei fantastische Saisons hatte wurde erst dann richtig zum Natioanlspieler, weil er zu den Bazis ging..... :mahnen:

Ein Broich wird wohl erst dann zum Nationalspieler, wenn er dann zu einem Spietzenverein wechselt...... :suspekt:

Ich glaube einfach nicht mehr an die Mär, dass diejenigen Nationalspieler werden, die es verdient haben..... :frown:

Bestes Beispiel ist doch hier ein Görlitz, der erst Nationalspieler
wurde, als er dieses Jahr zu den Bayernfuzzies ging. :zwinker3:
 

marky

Wir kommen zurück !!!
Es ist schon komisch , daß Neuville erst nach dem Wechsel von Leverkusen zu Gladbach , nicht mehr berücksichtigt wurde .
Er hatte vorher schon lange nicht mehr die Leistung gebracht wurde aber immer nominiert .
Das ist sehr suspekt :suspekt:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Hey,Kinders!!
Neuville ist für Borussia wirklich ne Verstärkung. Aber wenn ich Bundestrainer wäre würde ich ihn auch nicht zurückholen.
Und zu Asamoah! Ich halte den auch nach wie vor für unseren Quoten-Schwarzen,aber man muß zugeben das Klinsmann mit dem Duo Kuranyi/Asamoah keine schlechte Idee gehabt hat!!
Die beiden haben den bisherigen Länderspielen überzeugt!!
 
Oben